Sonntag, 12. Oktober 2014

Bucheingang

Hallo Ihr Lieben,

schon wieder sind 2 Wochen vergangen und diesmal sind für uns beide wieder viele tolle Bücher gekommen und nicht nur für Steffi, wie beim letzten Mal :P. Dieses Mal sind viele Leseexemplare dabei, deshalb vorab schonmal vielen Dank an die Autoren, Verlage und Argenturen.

Wie immer sind die Titel zu Amazon verlinkt und nun viel Spaß beim Stöbern.




Bei der bibliomantischen Prüfung sind wir zwar beide leider durchgefallen, aber dafür hatten wir nun bei der Leserunde von Wasliestdu? Glück und dürfen Die Seiten der Welt von Kai Meyer nun doch noch lesen. Wir freuen uns sehr darauf.




Nun ist ja endlich Wie Sterne so golden von Marissa Meyer erschienen und jetzt auch bei uns angekommen :).

 



Noch eine langersehnte Fortsetzung, nämlich der Abschlussband der Die Erben der alten Zeit - Reihe von Marita Sydow Hamann, ist nun mit dem Titel Ragnarök erschienen. Wir sind gespannt wie die Sache ausgeht.



Der Sutton Verlag hat uns Tod beim Martinszug von Stefanie Gregg und Das Feengrottengeheimnis von Rolf Sakulowski zugeschickt.




Vom Literaturtest haben wir Nachhall von Beile Ratut vom Ruhland Verlag und Bozzetto von Hermann Alexander Beyeler und Gerd J. Schneeweis von weissbooks.w. bekommen. Diese bestechen zwar nicht unbedingt durch ihre Cover, aber die Klappentexte haben uns echt angesprochen.




Auch der Buch Contact hat uns wieder zwei Exemplare geschickt. Eingezogen sind: Tödlicher Verrat von Silke Ziegler und Die Meisterin aus Mittenwald von Christiane Martini aus dem Monogramm-Verlag. 




Und bei Tauschticket haben wir (natürlich) auch wieder was gefunden. Speechless von Hannah Harrington gehört jetzt mir (Heike) und für Steffi gabs Watersong - Sternenlied von Amanda Hocking.



Und schlussendlich gab es auch noch ein neues Ebook für Steffi und zwar Scheinwelt von Michael Linnemann


So, das waren sie wieder, unsere Neuzugänge und dieses Mal ist es eine schöne bunte Mischung aus Bekanntem und Unbekanntem.

Wir wünschen euch noch einen schönen Sonntag,
liebe Grüße,
Steffi und Heike

Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag,

    ja Ihr beiden..was für eine tolle Ausbeute..ich glaube, mehr brauche ich dazu nicht zu sagen...

    Viel Spaß beim Lesen..schönen Sonntag und LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin, ja danke :)
      Wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche,

      lg, Steffi

      Löschen
  2. Ich habe das Buch "Nachhall" bereits gelesen und besprochen und kann nur sagen, dass es keine einfache Lektüre ist, die man mal so eben zwischendurch liest.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Hinweis, für mich ist das eher eh nichts, aber da bin ich ja noch umso mehr gespannt, was Heike dazu sagen wird :)

      lg, Steffi

      Löschen