Sonntag, 26. Oktober 2014

Bucheingang

Hallo alle zusammen,

in den letzten 14 Tagen sind wieder einige schöne Bücher bei uns eingetroffen, auf welche wir uns sehr freuen. Wie immer sind die Titel zu Amazon verlinkt.

Lg. und schönen Sonntag  Heike und Steffi


Wir hatten bei Lovelybooks Glück und durften an der Leserunde zu Endgame - Die Auserwählten von James Frey teilnehmen. Das Buch ist bereits gelesen und rezensiert (hab leider vergessen es zu fotografieren und den Schutzumschlag im Moment nicht mehr dabei, deshalb das offizielle Bild).



Vom Piper/Ivi Verlag haben wir Wunderbare Wünsche von Lindsay Ribar bekommen. Vielen lieben Dank dafür.




Tauschtiket hatte natürlich auch mal wieder was für uns. Und so ist Meeresrauschen von Patricia Schröder angekommen.



Auch vom Carlsen-Verlag hat uns wieder etwas erreicht, nämlich Grischa 3 - Lodernde Schwingen von Leigh Bardugo. Steffi ist gespannt, wie die Reihe endet :).


Und auch der Kindle durfte sich über ein neues ebook freuen, nämlich Open Minds - Gefährliche Gedanken von Susan Kaye Quinn. Herzlichen Dank an den Übersetzer Michael Drecker für die Anfrage.

Kommentare:

  1. Endgame ist auch neu bei mir eingezogen. Bin gespannt wie es uns gefällt. :) Die Meerestrilogie ist sooo schön *___* Ich liebe sie. Hoffe dir gefällt sie auch. Und Wunderbare Wünsche hatte ich auch bekommen. Bereits gelesen, aber nicht ganz soooo überzeugend, finde ich.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin auch gespannt, wie dir Endgame gefällt, das Buch spaltet ja auch wieder ein bisschen die Gemüter. Von der Meerestrilogie liegt der erste Teil noch auf meinem SuB, aber habe ihn noch nicht gelesen, da uns die Fortsetzungen noch gefehlt haben und ja, auf Wunderbare Wünsche bin ich echt neugierig, aber ich habe nun auch schon ein paar kritischere Rezis dazu gelesen. Naja ich lass mich überraschen.

      lg Steff :)

      Löschen
  2. Hallo,

    "Wunderbare Wünsche" klingt echt interessant. Bin auf Eure Rezi dazu gespannt.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      ja ich bin gespannt und werde es hoffentlich bald lesen. Jedoch habe ich bisher schon ein paar negativere Krtiken dazu gelesen.

      lg, Steffi

      Löschen