Sonntag, 5. Oktober 2014

September und Oktober Aufgaben - Eine Reise durchs Buchregal

 Hallo ihr Lieben,

heute möchten wir unsere Aufgaben für September - Oktober  für "Eine Reise durchs Buchregal" - Challenge erledigen. Hier unsere Ergebnisse.



Heike`s Antworten

1. Als erste Aufgabe wüsste ich gerne was ihr noch gerne macht, also ihr macht doch bestimmt noch was anderes auser lesen und bloggen

Da ich alleinerziehende Mutter bin und den ganzen Tag in die Arbeit gehe, bleibt nicht mehr recht viel Zeit übrig. Die Kids wollen ja auch was von mir haben, auch wenn sie schon etwas älter sind. Wenn natürlich Zeit übrig bleibt, gehe ich gerne noch mit Steffi ins Kino.


2. Als zweite Aufgabe habe ich mir überlegt “Schreibt einen Herbst-Neuerscheinungen- Wunschzettel”




4. Aufgabe vier : Thema “Frankfurter Buchmesse” fahrt ihr hin ? Was findet ihr interessant ? Oder ist euch das völlig wurscht ? Lasst euch einfach mal über das Thema aus

Also ich werde nicht auf die Frankfurter Buchmesse fahren, einfach nur aus dem Grund, weil es von uns aus viel zu weit weg ist. Schade eigentlich. Aber dafür fahren wir nächstes Jahr wieder nach Leipzig. Da ist es auch immer schön.


Steffi`s Antworten

1. Als erste Aufgabe wüsste ich gerne was ihr noch gerne macht, also ihr macht doch bestimmt noch was anderes auser lesen und bloggen

Mh, also ehrlich? Ich verbringe viel meiner freien Zeit mit lesen. Zwischendrin gehe ich gerne noch ins Kino, oder mit und durch meinen Freund schaue ich mir gerne die Bundesliga-Basketballspiele von Bayreuth an *go medi Bayreuth go*, aber sonst habe ich jetzt keine nennenswerten Hobbies.


2. Als zweite Aufgabe habe ich mir überlegt “Schreibt einen Herbst-Neuerscheinungen- Wunschzettel”

Mh, es erscheinen wieder sehr viele tolle Bücher, aber im Moment sind es (noch) wenige die ich sofort unbedingt haben muss (das kommt dann erst wieder ganz spontan).

Aber auf der Liste stehen auf jeden Fall diese Werke:


4. Aufgabe vier : Thema “Frankfurter Buchmesse” fahrt ihr hin ? Was findet ihr interessant ? Oder ist euch das völlig wurscht ? Lasst euch einfach mal über das Thema aus

Also ich fahre leider nicht hin, aber interessieren würde es mich ja schon einmal. Wir waren jetzt schon mehrfach in Leipzig und die Messe in Frankfurt soll ja noch um einiges größer sein. Naja, evtl. klappt es ja irgendwann mal, und ansonsten freue ich mich schon wieder auf Leipzig im März. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen