Sonntag, 9. November 2014

Bucheingang

Huhu ihr Lieben,

zwei Wochen sind schon wieder vergangen und wir nähern uns langsam der Vorweihnachtszeit. Draußen wird es spürbar kälter, dafür bleibt aber mehr Zeit zum Lesen. Einige Neuzugänge haben uns wieder einmal erreicht und diese wollen wir euch heute vorstellen.

Wie immer sind die Titel zu Amazon verlinkt.


Von der lieben Cornelia Franke haben wir Ihr Buch "Jamies Quest - Aufgabe gesucht" bekommen. Außerdem viele tolle Sachen noch dazu. Herzlichen Dank dafür und wir freuen uns schon darauf, das Buch zu lesen.








Ein ganz tolles Buch haben wir von der Autorin Julia Weißer von Books on Demand bekommen. Auf Der geheime Wunsch - Ein zauberhaftes Weihnachtsmärchen sind wir schon ganz gespannt.




Auch der Buch Contact hat uns wieder ein Leseexemplar zugeschickt. Das Ornament Bd. 1 - Auf den Spuren der Macht (Unimedica) von Ulrike Münch ist bei uns eingezogen.






Außerdem erreichte uns vom Mira Taschenbuch Verlag Das Blut meiner Schwester von Erica Spindler



Die neuen Impress-Titel sind erschienen und dabei war auch Vollkommen von Patricia Rabs. Zu dem Buch wird auch bald wieder eine Blogtour bei uns halt machen. Seid gespannt ;).




Bei einem Gewinnspiel zu Endgame hat Steffi Das geheime Wissen von Endgame: Schauplätze - Mythen - Fakten von James Frey gewonnen. Zu dem Büchlein wird es wohl keine Rezension geben, aber zum Durchblättern und mal reinlesen ist es bestimmt ziemlich interessant.



Und auch vom Autor Charles Sheehan-Miles gibt es ein neues ebook und zwar seine Novelle Sternschnuppen. Steffi ist gespannt, wie es mit Crank und Julia weiter geht. 



So, das wars auch schon wieder :).
Nun wünschen wir euch noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße,
Steffi und Heike.

Kommentare:

  1. Vollkommen gefiel mir ja so gar nicht, bin mal gespannt auf eure Meinung ;)

    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habs gerade gesehen, da kam die kritische Sandrina wieder durch :D Habs auch schon gelesen, Rezi folgt hoffentlich bald.

      lg, Steffi

      Löschen