Sonntag, 28. Dezember 2014

Bucheingang

Hallo Ihr Lieben,

auch am Ende des Jahres sind wieder einige Bücher bei uns eingezogen. Natürlich nehmen wir uns fürs neue Jahre wieder vor, weniger Eingänge und mehr SuB Abbau zu machen. Mal schauen, wie es funktioniert, aber nun freuen wir uns erstmal über unsere neuen Schätze ;) Wie immer sind die Titel zu Amazon verlinkt.



Vom Carlsen Verlag haben wir Onyx - Schattenschimmer von Jennifer L. Armentrout zugesandt bekommen. Wir sind schon ganz gespannt, wie die Geschichte Daemon und Katy weiter geht. Vielen Dank dafür.




Bei Tauschticket haben wir natürlich auch wieder zugeschlagen. Für mich (Heike) kam Glasgesichter von Cordula Hamann und Bullet Boys von Ally Kennen dabei heraus und für Steffi gabs Die Weihnachtsüberraschung von Robert Clausen, Krähenmann von Corina Bomann und Die Bestimmung - Fours Geschichte von Veronica Roth.





Dann gabs auch wieder Post von der Autorin Hannah Siebern. Und zwar kam ne Mail mit ihrem aktuellen ebook Barfuß im Regen. Da Steffi bisher auch alle anderen Werke der Autorin gelesen hat, freut sie sich schon sehr darauf.



Und jetzt kommt noch der Oberhammer. Ein paar Tage vor Weihnachten kam vom Chickenhouse Verlag ein Päckchen an. Ich dachte mir noch, hmm komisch, habe doch gar nichts angefragt und machte es voller Neugierde auf. Darin war ein in Geschenkpapier eingepacktes Buch und eine Weihnachtskarte. Leicht verwirrt rief ich Steffi an und die sagte dann, ich solls aufmachen und........darin war der dritte Teil der Auserwählten Trilogie - In der Todeszone von James Dashner. Steffi hatte bei dem Gewinnspiel "Wir sind der Weihnachtsmann" mitgemacht und gewonnen und konnte mir ein vorzeitliches Weihnachtsgeschenk machen. Wow. Vielen lieben Dank nochmals an Dich liebe Steffi und natürlich dem Chickenhouse Verlag, für diese tolle Überraschung.




Von Steffi habe ich zu Weihnachten den zweiten Teil von Lockwood & Co. - Der wispernde Schädel von Jonathan Stroud bekommen. Danke meine Süße.



Und Steffi hat Der Junge, der Träume schenkte von Luca Di Fulvio geschenkt bekommen.


Nun wünschen wir euch noch einen schönen Sonntag.
Kam bei euch nun gestern auch der Schnee?

Liebe Grüße, 
Steffi und Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen