Donnerstag, 25. Dezember 2014

Carlsen-Triathlon-Aufgaben für Januar

Huhu ihr Lieben,
wir sind mitten in den Weihnachtsfeiertagen und der Dezember neigt sich schon dem Ende zu und deshalb gibts heute bereits die neuen Zusatzaufgaben für Januar für die Challenge. So langsam ist ja schon Entspurt und wir sind schon ganz gespannt, wie weit alle Teilnehmer kommen werden.


 http://steffis-und-heikes-lesezauber.blogspot.de/2014/02/es-ist-soweit-wir-starten-unsere-erste.html

Wie bereits bekannt, oder auch nochmal im Challenge-Haupt-Post nachlesbar,  könnt ich euch eine der folgenden Aufgaben aussuchen und wer sie erfüllt, bekommt 5 Extra-Punkte. Für die Erfüllung der Zusatzaufgabe zählen auch Bücher aus anderen Verlagen. 
 


 Hier nun die Aufgaben für Januar:


1. Lies eine Reihenfortsetzung (egal welcher Teil)

2. Lies einen Einzelband



Den Teilnehmern weiterhin noch viel Spaß und denkt an die tollen Preise, die ihr gewinnen könnt. Anregungen zu Bücher findet ihr hier:  https://www.carlsen.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du unter Datenschtz