Mittwoch, 7. Januar 2015

10. Zwischenstand Carlsen-Triathlon-Challenge

Huhu ihr Lieben,

heute ist der 7. Januar und es gibt den zehnten  Zwischenstand zur Carlsen-Triathlon-Challenge.

Sollte bei irgendjemanden die Punktzahl nicht stimmen, bitte melden.

Wer noch Anregungen zu neuen Carlsen Büchern braucht, kann gerne die Carlsen Seite <hier> besuchen und sich dort umschauen.

Wie ihr seht, haben sieben Teilnehmer bereits die geforderte Mindestanzahl gelesen. Mal schauen, obs noch jemand schafft und wer am Ende die meisten Punkte haben wird. Auf jeden Fall kommen wir jetzt zu den letzten 2 Monaten und damit bald in die heiße Phase. Es sieht so aus, als würde es sehr spannend werden....

Lg. Heike und Steffi


Teilnehmer:
Bisher geles. Bücher:
Punkte im Dezember:
Gesamtpunkte:
Real-Booklover
28
10
165
Nicole Sarah - Seelensplitter
35
13
173
So Maya
2
-
32
Tine
1
9
9
J. Boysen
12
-
70
Katharina
1
Rezensionen sind nicht verlinkt
8
Dragonfighter
1
-
4
Sandrina S.
24
23
144
Clärchen
1
-
23
Stefanie M.
9
-
59
Manuela G.
-
-
-
Levenya
33
23
172
Anruba
35
16
167
Tequila Sunrise
-
-
-
Heike
15
5105
Steffi
18
5
116








Kommentare:

  1. Ui! Es sind ja nur noch 2 Monate, oder?
    Endspurt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :) Nun gehts langsam aber sicher aufs Ende zu und es scheint ja ein Kopf an Kopf rennen zu werden. :D

      lg, Steffi

      Löschen
    2. Sieht ganz danach aus. :D
      Übrigens hatte ich vergessen meine Challengeseite zu aktualisieren, aber dann habe ich bei der nächsten Zusammenfassung umso mehr Punkte :D

      Löschen