Freitag, 16. Januar 2015

Auslosung zu "The Best of Me - Mein Weg zu dir" von Nicholas Sparks

Huhu ihr Lieben,

bis gestern hattet ihr ja Zeit für 2 Filmbücher von "The Best of Me - Mein Weg zu dir" von Nicholas Sparks in den Lostopf zu hüpfen, welches wir in Kooperation mit Pure Online zum Filmstart verlosen durften.

Vielen Dank für eure tollen Kommetare, solche Erfahrungen und Meinungen zu lesen ist immer wieder schön.

Nun wollen wir euch nich länger auf die Folter spannen:

 Hier seht ihr alle Teilnehmer im Lostopf




Und die glücklichen Gewinner heißen:
Bunte Bücherwelt und Anruba

Herzlichen Glückwunsch an euch beide, bitte schickt eure Adresse bis zum 23. 01. 15 an Stampelchen@gmx.de, damit sich eure Bücher auf den Weg zu euch machen können.

Alle andern bitte nicht traurig sein, das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt. :)


Nun wünschen wir euch einen schönen Start ins Wochenende.
Liebe Grüße,
Steffi und Heike

3 Kommentare:

  1. Na dann..herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich freue mich sehr. Vielen Dank schonmal. :-)
    E-Mail ist unterwegs.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Zu spät gesehen, Email ist raus.
    Freue mich riesig :)

    AntwortenLöschen

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du unter Datenschtz