Sonntag, 11. Januar 2015

Mega-Bucheingang zum Jahresbeginn

Hallo Ihr Lieben,

unser erster Bucheingangspost und dieser sprengt schon gleich den Rahmen. Eigentlich müßten wir uns in die Ecke stellen und schämen, aber was solls.....leider kommt dies unseren Sub`s auch nicht so ganz zu gute. Die Schuld schieben wir diesmal auf Tauschticket :-).....soviele tolle Bücher, die wir dort ergattert haben, da kann man doch einfach nicht wiederstehen.

Die Titel sind wie immer zu Amazon verlinkt.

Liebe Grüße,
und schönen Sonntag 
Heike und Steffi 


Also, fangen wir gleich mal bei Tauschticket an. Für mich gabs Gerechte Engel 4 von Mary Stanton, Risk - Du sollst mich fürchten von Scott Frost, Ewiglich die Hoffnung von Brodi Ashton und sechs Teile von Das Buch der Schatten: Verwandlung - Magische Glut - Bluthexe - Flammende Gefahr - Dunkle Zeichen - Böse Mächte von Cate Tiernan.










Aber auch für Steffi ist wieder ein Buch bei Tauschticket raus gesprungen und zwar Plötzlich Prinz 2 - Das Schicksal der Feen von Julie Kagawa.



Beim Bertelsmann Club habe ich mir den 3. Teil der Meeressaga,  Meerestosen von  Patricia Schröder bestellt. Nun ist die Trilogie endlich komplett.




Steffi hat bei Kendras Adventsgewinnspiel auf Traumphantasiewelten Glück gehabt und ein signiertes Exemplar von Der Club der Traumtänzer von Andreas Izquierdo gewonnen. Die Freude war sehr groß, vielen Dank.



Beim Adventskalender von Ka-Sas Buchfinder habe ich auch etwas gewonnen. Und zwar das von mir schon lange gewünschte Nightmares! - Die Schrecken der Nacht von Jason Segel. Vielen lieben Dank dafür.



Kommentare:

  1. Da habt ihr aber einiges zum Lesen. Viel Spass dabei!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Wenn ich mir die Bücher so anschau, werden wir das bestimmt haben :D

      lg, Steffi

      Löschen
  2. ihr seid definitiv nicht schuld - was hättet ihr denn machen sollen ?! ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha :D Das ist eine gute Sicht der Dinge, da sind wir genau deiner Meinung. Solche Kommentare darfst du gern öfters da lassen, das tut der Seele gut :DD

      lg, Steffi

      Löschen