Freitag, 16. Januar 2015

SuB Destroyer - Wir brauchen Eure Hilfe !!!

Hallo Ihr Lieben,

da wir beide bei der SuB Destroyer Challenge teilnehmen, versuchen wir uns diesen Monat auch mal an der Zusatzaufgabe.
Es gibt am 15. eines jeden Monats eine Aufgabe, die darin besteht, dass der Bloggende zu den vorgegebenen drei Kategorien mindestens drei, maximal fünf Bücher auswählt, die er lesen möchte. Die Leser des Blogs geben in Kommentaren Stimmen ab und das Buch mit den meisten Stimmen muss innerhalb des nächsten Monats gelesen werden. Eine Rezension kann sein, eine Kurzmeinung muss sein.

Heikes Kategorien und die passenden Bücher dazu:


1. Ein Buch mit dunklem Cover (keine Farben möglichst schwarz) 
Passagier 23 - Sebastian Fitzek - Psychothriller


2. Ein Buch von einem deutschen Autor 
28 Tage lang - David Safier- Roman aus der Kriegszeit

3. Ein Buch das ihr, egal wann, zu Weihnachten bekommen habt 
Die Auserwählten:  In der Todeszone - James Dashner - Dystopie


Steffis Kategorien und die passenden Bücher dazu:


1. Ein Buch mit dunklem Cover (keine Farben möglichst schwarz) 


2. Ein Buch von einem deutschen Autor 
 

3. Ein Buch das ihr, egal wann, zu Weihnachten bekommen habt
Wir würden uns freuen, wenn viele für uns beide mit einem Kommentar abstimmen würden. Zeit habt Ihr dafür bis Sonntag 18.01.2015 12 Uhr. Falls ihr noch mehr Infos zu den einzelnen Büchern wollt, gelangt ihr durch die verlinkten Titel direkt zu Amazon.

Solltet ihr auch neugierig auf die Aktion geworden sind, dann schaut doch bei Nadja von Schlunzenbücher vorbei.

Liebe Grüße,
Steffi und Heike

Kommentare:

  1. Hey,
    bei Heike stimme ich für James Dashner und bei Steffi für Kai Meyer. Beide Bücher will ich auch noch lesen :D
    Wenn ihr Lust habt, könnt ihr bei mir auch noch bis morgen Abend abstimmen :)
    http://booktastic-world.blogspot.de/2015/01/sub-destroyer-4.html
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    Ich stimme für: 28 Tage lang und "Zwischen uns das Meer".

    Bei mir könnt ihr morgen abstimmen :-).
    Liebe Grüße und viel Spaß bei den Büchern.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Beiden,
    ich stimme bei Heike für "Die Auserwählten in der Todeszone" von James Dashner - meinen Lieblingsband der Reihe.
    Bei Steffi stimme ich für "Zwischen uns das Meer" von Kristin Hannah, weil mich das Cover total anspricht.
    Würde mich freuen, wenn ihr bei mir noch abstimmt.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Ich stimme wie Aruba für "28 tage" und "Zwischen uns das Meer".
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr Beiden,

    auch ich finde diese Wahl am Besten 28 Tage und Zwischen uns das Meer :-)

    LG, Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr beiden,

    ich stimme für "In der Todeszone" und "Phantasmen".
    Vielleicht mögt ihr auch bei mir abstimmen...
    http://hoernchensbuechernest.blogspot.de/2015/01/sub-destroyer-4.html

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Ich stimme für "Passagier 23" und "Das Böse" :)

    LG
    Daggi

    AntwortenLöschen
  8. 28 Tage lang
    Das Böse

    LG, Angi :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo und guten Morgen,

    Hm bei Heike..klar die Todeszone und bei Steffi...Phantasmen.

    Weil ich beide schon gelesen habe und die ganz gut finde.

    Schönes Wochenende für alle ..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  10. Heike: 28 Tage lang von David Safier.
    Steffi: Phantsamen von Kai Meyer.

    AntwortenLöschen
  11. hi, oh hier kann man ja gleich zweimal wählen :-)
    ich stimme mal für 28 Tage lang, da ich es vielleicht auch noch mal lesen möchte und mich da deine Meinung interessiert und dann stimme ich noch für Das Böse ein sehr "einfacher" Titel, das aber trotzdem viel verspricht.
    lg ANNA

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen, ich stimmt einmal für 28 Tage lang weil ich das Buch selbst gerne lesen würde. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Saphir auch ernst kann! Und beim anderen stimme ich für Phantasmen weil ich Kai einfach abgöttisch liebe!!!!

    Liebe Grüße
    Naddlpaddl
    von
    www.schlunzenbuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Nach einem spannenden Kopf an Kopf rennen, stehen unsere Favouriten fest. Wir hätten nie gedacht, das soviele abstimmen würden, was uns natürlich sehr gefreut hat. Vielen dank an alle. Lesen werden wir nun: Steffi: Phantasmen und ich 28 Tage lang.

    Lg. Heike

    AntwortenLöschen