Sonntag, 15. Februar 2015

Bucheingang

Hallo Ihr Lieben,

und wieder mal ist es Zeit für einen Bucheingang. Wir versuchen uns ja vor der Messe noch extra zusammenzureißen, aber in den letzten 3 Wochen haben sich doch ein paar Bücher zu uns verirrt :D

Wie immer sind die Titel zu Amazon verlinkt.





Auch wenn die Mystic-Challenge von Bountys Bücherwelt leider nicht lange ging, hat Nadine einen Gewinner gezogen und Steffi hatte das Glück sich ein Taschenbuch im Wert von 10 Euro aussuchen zu dürfen. Die Wahl fiel auf Die dunkle Prophezeiung des Pan von Sandra Regnier. Nochmal vielen Dank dafür.




Dann hatten wir mal wieder bei einer Leserunde von Wasliestdu? Glück. Und zwar darf Steffi Changers - Drew von T. Cooper und Allison Glock lesen.



Der Literaturtest (Styria Premium)  hat uns Postdoc von Gottfried Schatz zukommen lassen. Dankeschön.




Auch der Mixtvision Verlag hat uns gedacht und uns Der Drohnenpilot von Thorsten Nesch zugeschickt. Auch hierfür vielen Dank.





Und dann ist bei uns das Fantasy-Wanderbuchpaket von Mendea von Ghostreader angekommen. Da wir uns noch nicht entschieden haben, was wir behalten, gibt es nur mal das Paket und die entsprechenden Bücher folgen im nächsten Bucheingangspost.




Außerdem hat uns der Acabus Verlag Hengist und Horsa - Die Britannien-Saga von Sven R. Kantelhardt zukommen lassen. Vielen lieben Dank.





Der liebe Sebastian Rothfuss vom Blanvalet Verlag hat uns Das Buch der Nacht von Deborah Harkness und Die Bibliothek der schwarzen Magie von Christopher Nuttall zugeschickt. Auch hierfür lieben Dank.


Die liebe Nadine Erdmann hat uns den zweiten Teil House of Nightmares - Fateful Future 2.0 zugeschickt. Dafür herzlichen Dank.




Und als letztes haben wir natürlich  auch noch bei Tauschticket was gefunden, wie könnte es anders sein? Und zwar gab es für Heike Die Stadt der besonderen Kinder von Ransom Riggs.





Und, möchtet ihr was los werden zu unseren Neuzugängen? Bzw. habt ihr auch schon Erfahrungen mit Wanderbuchpaketen gemacht?
Wenn ja immer raus damit, wir sind gespannt.
Und wir wünschen euch natürlich noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße,
Steffi und Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen