Sonntag, 26. April 2015

Bucheingang

Hallo Ihr Lieben, 

wieder einmal hatten wir einen sehr lieben Postboten, der uns viele Bücher gebracht hat. Langsam denkt der sich bestimmt, wir sind nicht mehr ganz richtig :-)

Die Titel sind zu Amazon verlinkt.



Der Limes Verlag hat uns Der Schneeleopard von Tess Gerritsen zugeschickt. Wir sind schon ganz gespannt darauf.






Vom cbt Verlag haben wir Lillesang - Das Geheimnis der dunklen Nixe von Nina Blazon bekommen. Vielen lieben Dank dafür.




Cornelia Franke hat uns Tougard - Seelenseher zugeschickt. Auch hierfür herzlichen Dank.





Tauschticket ist noch mal unser Untergang. Diesmal ergatterten wir T.R.O.J.A. Komplott von Ortwin Ramadan und Finstermoos 1 - Aller Frevel Anfang von Janet Clark.




Dann dürfen wir bei der Leserunde von Wasliestdu? Die Falle von Melanie Raabe mitmachen. Dieser Roman ist ja momentan in aller Munde und spätestens seit der Buchmesse wir sind schon sehr gespannt darauf.





Der Mixtvision Verlag hat angefragt, ob wir gerne Atemlos von Ashley Elston lesen und rezensieren möchten. Da uns der 1. Teil Spurlos sehr gut gefallen hat, konnten wir nicht Nein sagen.




Und auch ein neues Ebook ist bei Steffi eingezogen. Sie freut sich über den Abschlussband der Mindjack-Reihe von Susan Kaye Quinn Free Souls - Gefährliche Träume. Der Dank hierfür gilt dem Übersetzter Michael Drecker.


Für eine Woche sind das wirklich viele Neuzugänge und wir hoffen natürlich, dass wir bald dazu kommen diese tollen Bücher zu lesen. 

Nun wünschen wir euch noch einen schönen Sonntag, 
liebe Grüße
Steffi und Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen