Sonntag, 17. Mai 2015

9. Zwischenstand der Verlags-Vielfalt-Challenge

Huhu ihr Lieben,

unsere Verlags-Vielfalt-Challenge läuft nun schon neun Monate. Und langsam wird es natürlich richtig spannend.

http://steffis-und-heikes-lesezauber.blogspot.de/2014/07/wir-starten-unsere-nachste-challenge.html?showComment=1406887243547#c4606709413256578069

Falls ihr nochmal die Regeln nachlesen wollt könnt ihr das gerne hier machen.

Nun aber zur Statistik und die kann sich unserer Meinung schon wirklich sehen lassen. Vor allem finden wir es echt toll, dass insgesamt schon so viele verschiedene Verlage gelesen wurden. Wir sind echt gespannt, wie sich das noch entwickeln wird.


Sollten bei jemanden Unstimmigkeiten auftreten, dann bitte einfach Bescheid geben.

Teilnehmer:
Gelesene Verlage vom 15.04. – 15.05.15:
Bisher gelesene Verlage insgesamt:
Steffi
 4
 49
Heike
 3
 48
Sunangel
 -
 21
Carmen
 -
 16
Katja
 1
 36
Anruba
 4
 45
Fenja 1987
 -
 12
Stefanie M.
 4
 30
Nicole Sarah-Sophia
 -
 38
Dina
 -
Challengeseite gibt es nicht mehr !!!
 18
Myrna La
 -
 -
Sabrina
 2
 35
Sabine Büchersüchtig
 3
 55
Yvonne
 5
 34







Wie ihr seht, wurde in diesem Monat bereits zum neunten Mal die Marke der 30 Bücher geknackt und die anderen folgen sehr schnell. Eine Gewinnerin gibt es ja schon und es bleibt weiterhin spannend.

Da es aber ja noch weitere Gewinne gibt, heißt es für alle: Fleißig weiter lesen! :)

Verlage, die bisher mehr als zweimal gelesen wurden:

cbt 9x
Aufbau 3x
Blanvalet 10x
Knaur 12x
Carlsen 7x
Script5  6x
Mixtvision  3x
Goldmann 10x
Bastei Lübbe 9x
Heyne 8x
Fischer Taschenbuch 5x
cbj 9x
Impress 6x
Oetinger 8x
Darkiss 5x
dtv 8x
Ullstein 7x
Arena 7x
Loewe 6x
dtv Pocket 3x
Lyx 5x
Piper  7x
Chicken House 7x
rororo 5x
Ivi 5x
Planet Girl  4x
Dressler 3x
Sauerländer 6x
btb 4x
Fischer Jugendbuch  6x
Heyne fliegt  6x
Mira Taschenbuch 6x
Coppenrath  5x
books2read  3x
Page & Turner  4x
dotbooks 5x
List  4x
Boje 3x
Bookshouse  4x
Ravensburger  4x
Magellan  3x
Egmont Ink  3x
Diogenes  3x
Bloomoon  3x
Kindler  3x
Dumont  3x
Baumhaus  3x


Insgesamt wurden bisher schon 176 verschiedene Verlage für die Challenge gelesen. 

So kann es wirklich weiter gehen, auf in den nächsten tollen Monat. :) 

Liebe Grüße,
Steffi und Heike

2 Kommentare:

  1. Hallo,

    das ist ja ein ordentliches Ergebnis und ich bin immer wieder erstaunt, wie viele Verlage es gibt.

    Liebe Grüße von
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      ja wir sind selber ganz erstaunt und hätten zu Beginn der Challenge auch nicht damit gerechnet, dass es soviele werden.....

      Lg. Heike

      Löschen

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du unter Datenschtz