Samstag, 23. Mai 2015

Ankündigung: Blogtour zu In Seide und Leinen von Patricia Rabs

Huhu ihr Lieben,

am Montag den 25.05.15 startet wieder mal eine spannende Blogtour zu einem tollen Buch aus dem Impress-Verlag. Und zwar zu In Seide und Leinen - Geschichte einer Königstochter von der Autorin Patricia Rabs. Hierbei handelt es sich um eine ansprechende Märchenadaption, die sich mit dem Märchen der Gänsemagd beschäftigt. 


http://www.amazon.de/Seide-Leinen-Geschichte-einer-K%C3%B6nigstochter-ebook/dp/B00VK0CHNW/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1432328698&sr=1-1&keywords=in+seide+und+leinen



Darum gehts:
Katharina wächst als einzige Tochter eines mächtigen Königs in vollkommenem Reichtum, aber auch in großer Einsamkeit auf. Nichts wünscht sie sich sehnlicher als ein Dorffest besuchen zu können und so zu sein wie jedes andere freie Bauernmädchen. Als das Königreich überfallen wird und sie in den Kleidern ihrer Zofe fliehen muss, wird ihr Wunsch schließlich wahr. Viel zu wahr. Denn noch vor dem Erreichen des benachbarten Königshofs wird Katharina ihres Namens beraubt und ist plötzlich nichts weiter als eine Gänsemagd …


Hier gibts auch noch einen Trailer zum Buch:



Wenn wir eure Neugier nun wecken konnten, hoffen wir doch sehr, dass ihr die Tour ab Montag verfolgt und auch am Freitag den 29.05. bei uns vorbei schaut. Natürlich gibt es neben vielen Infos auch tolle Gewinne.


Hier findet ihr nochmal alle Tourdaten im Überblick:



Wir freuen uns schon auf die Tour und natürlich auf euch :).

Liebe Grüße,
Steffi und Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen