Samstag, 23. Mai 2015

Mysteriöser und wunderschöner Brief - Schließt euch dem Widerstand an

Huhu ihr Lieben,

 
 
auch uns hat in den letzten Tagen ein mysteriöser und original mit Wachssiegel verschlossener Brief erreicht. Dabei ist dieser Brief nicht nur optisch ein richtiger Hingucker, sondern darin erzählt Mare Barrow, frühere Dienstmagd am Hof der Silbernen, ein bisschen aus ihrem Leben.





Sie ist eine Rote und eigentlich zum Dienen bestimmt, doch als sie feststellt, dass sie elektrischen Strom kontrollieren kann ändert sich alles. Die Roten erheben sich und machen Mare zu ihrer Prinzessin. Doch auch wenn Mare dafür ihr komplettes bisheriges Leben, inklusive ihrer Familie, aufgeben muss, unterstützt sie den Widerstand...



Deshalb ruft sie in ihrem Brief dazu auf, ihre Geschichte weiterzuerzählen und sich dem Widerstand der Roten anzuschließen. Da das Buch schon lange unser Interesse geweckt hat, sind wir natürlich mit dabei!



Wie die meisten erkannt haben dürften, geht es um Die rote Königin von Viktoria Avengard, welches am 28.5.15 als Auftaktband einer neuen Reihe im Carlsen Verlag erscheint. Mit einem Klick auf den Titel oder das Bild bekommt ihr noch mehr Infos zu dem Buch.

http://www.amazon.de/Die-Farben-Blutes-Band-K%C3%B6nigin/dp/3551583269/ref=tmm_hrd_title_0?ie=UTF8&qid=1432274632&sr=1-1


Abschließend wollen wir euch noch darauf hinweisen, dass bei Bittersweet noch bis zum 28.5.15 ein Gewinnspiel zu Die rote Königin läuft. Dabei werden 30 Exemplare, sowie eine passende Kette verlost. Schaut doch mal vorbei.

Liebe Grüße,
Steffi und Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen