Dienstag, 30. Juni 2015

Unsere erste wirkliche Überraschungspost !!!

Hallo Ihr Lieben,

heute haben wir zum ersten Mal eine richtige Überraschungspost bekommen und wir sind ganz baff. Das ist uns natürlich gleich einen Extrapost wert.






Der Bastei Lübbe Verlag hat an 100 Jugendbuch-Blogger ein Exemplar aus der neuen Reihe Kiss & Crime versandt und wir sind dabei. Juhu....




Das Buch heißt Zeugenkussprogramm und stammt von der Autorin Eva Völler, die vielen wohl schon durch ihren Erfolg "Zeitenzauber" bekannt sein dürfte. Das Buch erscheint am 13.08.2015 und wir sind natürlich schon ganz gespannt darauf. Außerdem waren neben dem Erklärungsbrief noch ein toller Schlüsselanhänger und eine knallroter Lippenstift dabei.



Vielen Dank an die Marketing- und Presseabteilung von Bastei Lübbe.
Solche Überraschungspost kann gerne öfters kommen :-)  und hat uns eindeutig den Tag versüßt.

Lg. Heike und Steffi


Kommentare:

  1. Ich hoffe so sehr, dass der Umschlag auch noch bei mir ankommt! Wäre schon ein BUCH MEINER Wunschliste! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dan drücken wir dir mal ganz fest die Daumen :D

      lg, Steffi

      Löschen
  2. Hallo,
    bei mir kam es auch an und ich freue mich sehr drauf.
    Aber seid ihr sicher, dass wir das schon zeigen dürfen? Bei den meisten Verlagen dürfen die Bücher ja nicht so früh vor Veröffentlichungstermin gezeigt werden.

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      also ich wüsste jetzt nicht was dagegen spricht unsere Post zu zeigen. Es ist ja keine Rezension oder sowas. Das Buch gibt es bereits bei den Verlagsvorschauen, bei Amazon usw. also hab ich da jetzt kein schlechtes Gefühl dabei.

      Dir dann auch viel Spaß beim Lesen.

      lg, Steffi

      Löschen