Sonntag, 19. Juli 2015

Bucheingang

Hallo Ihr Lieben,

nach unserem letzten Mega-Bucheingang, haben wir diesmal einen etwas kleineren. Dennoch sind wir ganz stolz darauf, diese Werke euch zu zeigen.

Wie immer sind die Titel zu Amazon verlinkt.



Wie schon in einem Post erwähnt haben wir das erste Mal Überraschungspost bekommen. Der One Verlag hat uns Zeugenkussprogramm von Eva Völler zukommen lassen und es erscheint am 13. August. Vielen lieben Dank dafür.





Vom Oetinger Verlag ging bei uns Monday Club - Das erste Opfer  von Krystyna Kuhn bei uns ein. Das Buch ist bereits gelesen und rezensiert und einfach toll!!





Und bei Tauschticket haben wir auch wieder zugeschlagen. Rain - Das tödliche Element von Virginia Bergin, Das Rachespiel von Arno Strobel und Liebten wir von Nina Blazon durften einziehen.




Der cbj Verlag hat uns Schau mir in die Augen, Audrey von Sophie Kinsella zugeschickt. 




Vom Urachhaus Verlag haben wir Prinzen müssen draussen bleiben von Ylva Karlsson bekommen. 




Außerdem haben wir vom Blanvalet Verlag K-Kidnapped von Chelsea Cain bekommen.






Und ein neuer Verlag ist bei uns vorstellig geworden. Der Buntstein Verlag hat uns Multiversum: Der Aufbruch von Petra Mattfeldt zugeschickt. Vielen lieben Dank dafür.



Liebe Grüße
und einen schönen Sonntag,
Heike und Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen