Sonntag, 2. August 2015

Bucheingang

Hallo Ihr Lieben,

auch bei uns sind wieder einige tolle Bücher eingezogen. Wir können einfach nicht die Finger davon lassen.

Wie immer sind die Titel zu Amazon verlinkt.

Lg. und schönen Sonntag  Heike und Steffi



Beim Der Club Bertelsmann war wieder meine dreimonatige Bestellung fällig. Da mir der erste Teil so gut gefallen hat, habe ich (Heike) mir Zeitenzauber 2 - Die goldene Brücke von Eva Völler bestellt.





Vom cbt Verlag haben wir Die Welt ist kein Ozean von Alexa Hennig von Lange bekommen. Vielen lieben Dank dafür.




Vom Heyne Verlag hat uns Liebe zum Nachtisch von Victoria Seifried erreicht. 



Auch vom Autor Charles Sheehan-Miles gab es wieder was neues, nämlich Mädchen der Wut. Wir geben zu, dass die Cover dieser Reihe nicht direkt Blickfänger sind, aber die Geschichte ist mehr als lesenswert. Sie wurde nämlich gleich Verschlungen und nun heißt es wieder auf die Fortsetzung warten.




Ja, das liebe Tauschticket. Immer ist etwas für uns dabei. Diesmal gab es für mich (Heike) Das Wesen  und Das Skript von Arno Strobel und für Steffi Bannwald von Julie Heiland und Waterfire Saga: Das erste Lied der Meere von Jennifer Donnelly.






Und vom Bookspot Verlag erreichte uns auch wieder ein Buch und zwar Falsche Fährten von V.S. Gerling.



Und auch aus einem neuen Verlag (In Farbe und Bunt) hat uns wieder etwas erreicht. Nämlich das ebook zu Hourglass Wars von Nika S. Daveron.




Außerdem haben wir auch noch von dem Jungautor Nico Abrell den ersten Teil seiner Trilogie Berufen - Gefangen in Flammen bekommen. Das Buch gibt es im Books on Demand Verlag und wir sind schon ganz gespannt darauf. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen