Sonntag, 23. August 2015

Bucheingang

Hallo Ihr Lieben,

trotz mörderischer Temperaturen und der angenehmen Abkühlung in den lezten 3 Wochen hat uns der Briefträger einige neue Schätze gebracht,über die wir uns sehr freuen.

Wie immer sind die Titel zu Amazon verlinkt.


Lg. und schönen Sonntag   Heike und Steffi


Vom Literaturtest haben wir den Abschluss der Cinaed Trilogie  Zum Werkzeug der Macht von Tanja Höfliger bekommen. 






Der cbj audio Verlag hat uns Charlottes Traumpferd - Erste Liebe, erstes Tunier von Nele Neuhaus zukommen lassen.



Wir sind schon länger Mitglied des Hörbuchanbieters Audible.de und da versorgen wir uns von Zeit zu Zeit mit einem neuen Hörbuch. Bisher haben wir das eher nebenbei gemacht, nun nehmen wir diese Bücher auch mit auf unserem Blog auf.  Dieses Mal gabs Ein Mann namens Ove von Fredrik Backman.



Und auch Hörbuch-CDs wollen wir vermehrt in unseren Alltag einbauen, deshalb haben wir uns von Random House Audio After Passion von Anna Todd zuschicken lassen. Vielen Dank auch hierfür.


  
Auch der Diana Verlag und uns ein tolles Buch zugesandt und zwar Das Sternenboot von Stefanie Gerstenberger.




Außerdem ist ein Teil der von uns ergatterten Prämen von Wasliestdu? angekommen. Nämlich Hirngespenster von Ivonne Keller.



Der liebe Herr Rothfuss vom Blanvalet Verlag hat uns Nebelkind von Emelie Schepp zugeschickt. Vielen lieben Dank dafür.




Und zum Schluß wie immer unser großes Laster Tauschticket. Diesmal waren es Das Licht von Aurora von Anna Jarzab, Die Seiten der Welt 2 - Nachtland von Kai Meyer und Das Labyrinth jagt dich von Rainer Wekwerth.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen