Sonntag, 30. August 2015

Schon wieder ein Bucheingang.....

Hallo Ihr Lieben,

langsam nimmt es nun schon überhand, aber wir können es einfach nicht lassen. Unser Postbote ist sichtlich ratlos woher wir die Zeit nehmen, so viel zu lesen. Aber es geht.....und unsere Ausbeute kann sich auch wieder sehen lassen.

Wie immer sind die Titel zu Amazon verlinkt.


Lg. und schönen Sonntag   Heike und Steffi



Diesen Monat haben wir mal wieder etwas von Sutton Verlag bekommen. Krimis und Thriller lesen wir ja ziemlich gerne und dies kam bei uns an: Mordsclique von Helmut Wichlatz, Der Verräter - Falsches Spiel im Stuttgarter Kessel von Sybille Baecker und Blaues Gold von Alice Frontzek.





Der Heyne fliegt Verlag hat uns Im Schlaf komm ich zu dir von J.R. Johansson zugesandt. Dieser Thriller hört sich absolut toll an und wir sind schon ganz gespannt.




Vom Chicken House Verlag kam bei uns Kill Order - Die Auserwählten von James Dashner bei uns an. Dies ist die Vorgeschichte zu Maze Runner und wir sind schon ganz neugierig.




Dann natürlich wieder unser geliebtes Tauschticket. Diesmal haben wir wirklich tolle neue Bücher ergattert. Und zwar: Department 19 - Das Gefecht von Will Hill und Weil wir uns lieben von Colleen Hoover .


Auch ein Hörbuch hat wieder zu uns gefunden. Von Der Hörverlag haben wir Deadline von Renee Knight bekommen. Vielen lieben Dank.




Und zum Schluß hat Steffi sich noch bei der Leserunde auf Lovelybooks zu Das Juwel - Die Gabe von Amy Ewing beworben und gewonnen....Jippie.....





Kommentare:

  1. Vom Sutton Verlag habe ich das zweite Buch "Finstere Geschäfte" von Cornelia Härtl eben erst rezensiert und kann die beide Krimis wirklich ans Herz legen!!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach ja, dieses Mal haben uns wirklich fast alle der Neuerscheinungen angesprochen, aber alle konnten wir nicht lesen, weshalb wir am Ende ganz rational entschieden haben, was uns bei Challenges usw. noch helfen könnte.

      lg, Steffi

      Löschen