Sonntag, 20. September 2015

Täglich grüßt der Postbote und sorgt für den nächsten Bucheingang.....

Hallo Ihr Lieben,

heute ist Sonntag und wieder Zeit für einen Bucheingang. Tolle Schätzchen sind bei uns eingezogen und wir sind schon ganz gespannt, wie sie sind.

Wie immer sind die Titel zu Amazon verlinkt.


Lg. und schönen Sonntag   Heike und Steffi


Endlich ist mein Buch für die gesammelten Punkte von Was liest Du? eingetrudelt. Ich bin schon ganz gespannt auf Tante Poldi und die sizilianischen Löwen von Mario Giordano.





Heyne und Heyne fliegt haben uns Verschwörung von David Lagercrantz und Auf und Davon von David Arnold zukommen lassen. 




Tauschticket hat unser Regal auch wieder bereichert. Eingezogen sind Herzsammler von Stefan Ahnhem , Runa von Vera Buck, Der Trakt von Arno Strobel und das Hörbuch Lost Souls - Das Spiel beginnt von Jordan Weismann & Mel Odom.




Der Oetinger/Dressler Verlag hat uns Du neben mir von Nicola Yoon zugeschickt. Darüber hört man nur Gutes und wir sind schon ganz neugierig.




Auch der Bookspot Verlag hat wieder an uns gedacht und schickte uns Tödliche Jagd von Silvia Stolzenburg.




Das erste Mal haben wir diesmal vom Kosmos Verlag ein Leseexemplar bekommen. This Song will save your Life von Leila Sales wanderte in unser Bücherregal.



Und auch von Cupido Books gabs Post und zwar den Erotikthriller Stockholm Syndrom von Lenore Gregor.


Ja, und dann war ich wieder mal Shoppen mit meinem Freund. Eigentlich habe ich mir ja fest vorgenommen, keine Bücher zu kaufen. In der Buchhandlung selbst hat das noch ganz gut geklappt. Aber dann waren außerhalb Rondelle mit Mängelexemplaren aufgestellt und ich konnte nicht daran vorbei gehen. Die Bücher sind alle in einem sehr guten Zustand. Nur ein Filzstift auf der unteren Seiten und die Preise einfach traumhaft, da kann man doch nicht widerstehen, oder? Also mitgekommen sind: Das Labyrinth ist ohne Gnade von Rainer Wekwerth, Jake Djones und die Hüter der Zeit von Damian Dibben, Mrs Roosevelt und das Wunder von Earl´s Diner von Edward Kelsey Moore, Mirror Scape - Gefahr aus der Spiegelwelt von Mike Wilks, Verliebt in Hollyhill von Alexandra Pilz und Zwölf Leben von Ayana Mathis.






Und zu guter Letzt gabs dann nach dem Shopping, als wir wieder Zuhause waren, auch noch eine Überraschung. Still und heimlich hat mein Freund mir in der Buchhandlung Game of Thrones - Hinter den Kulissen gekauft. Ich war überwältigt und sprachlos.



Kommentare:

  1. Wieder wahnsinnig tolle Neuzugönge! Hardcover gibt es bei uns in Österreich kaum als Mängelexemplare! "Zwölf Leben" habe ich gleich auf meine Wunschliste gepackt! und "This Song will safe your Life" steht schon seit dem Erscheinungsdatum auf meiner Wunschliste. Silvia Stoluenburg schreibt auch Thriller? ich kenne nur ihre historischen Romane....interessant zu wissen!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,
      ich bin gerade am Lesen von "This Song will save your Life" und ich muss sagen, es gefällt mir ganz gut....also unbedingt besorgen :-) Von Silvia Stolzenburg habe ich noch nichts gelesen, bin mal gespannt....

      Lg. Heike

      Löschen
  2. Hey ihr beiden! Das sind ja richtig viele tolle Bücher:-) Was lest ihr zuerst? "Herzsammler" habe ich auch hier und möchte es auch ganz bald von SuB Dasein befreien! Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      also mom steht "This Song will save your life" auf der Liste......"Du neben mir" ist schon durch und als nächstes wird "Verschwörung" ins Auge gefasst....Auf den "Herzsammler" bin ich auch schon ganz gespannt, habe nur Gute darüber gelesen, mal gucken, wann der dran kommt :-)

      Lg. Heike

      Löschen