Sonntag, 6. September 2015

Und schon wieder ein Bucheingang.....

Hallo liebe Lesefreunde,

auch diesen Sonntag gibt es von uns wieder einen Bucheingang. Momentan nimmt es keine Ende, Bücher über Bücher trudeln bei uns ein. Vorab schon mal ein ganz liebes Dankeschön an alle Verlage, die uns zur Seite stehen.

Wie immer sind die Titel zu Amazon verlinkt.


Lg. und schönen Sonntag   Heike und Steffi


Von der Edition Oberkassel haben wir nun seit langem auch mal wieder ein Buch zugeschickt bekommen. Die Nebelgängerin von Andrea Ecker hört sich spannend an und wir sind schon ganz gespannt darauf.





Der Mixtvision Verlag hat uns Die Stille nach Nina Simone von Tor Fretheim zugesandt.


Auch vom Diana Verlag haben wir wieder ein Buch bekommen. Elbe Aufwärts von Janna Hagedorn durfte einziehen.



Beim Piper Verlag gibts ein Gewinnspiel zum Buch Black Blade von Jennifer Ester das am 5. Oktober 2015 erscheint. Wir haben uns für ein Vorabexemplar beworben und sind genommen worden. 



Außerdem haben wir vom Verlag Freies Geistesleben Siegen kann tödlich sein von David Klass bekommen.



Und Last but not Least unser geliebtes Tauschticket. Auch dieses Mal konnten wir an einigen Schätzen einfach nicht vorbei gehen. Eingezogen bei uns sind: Layers von Ursula Poznanski, Arkadien brennt von Kai Meyer und Atlantia von Ally Condie.




Kommentare:

  1. Auch bei euch sind wieder interessante Bücher eingetroffen. Gespannt bin ich zu euren Meinungen von Atlantis und Layers.

    Liebe Grüße und viel Lesefreude,
    Katja :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja, die wird Heike beide zuerst in Angriff nehmen. Bin auch gespannt, was sie dazu sagt.

      lg, Steffi

      Löschen
  2. Auf Black Blade bin ich schon gespannt. Die Mythos Academy muss ich aber auch noch lesen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin auch schon sehr gespannt auf das Buch, werde mich hoffentlich bald dran machen können. Ich habe noch gar nichts von ihr gelesen, aber schon viel davon gehört :D

      lg, Steffi

      Löschen