Dienstag, 24. November 2015

Auslosung unseres Herbstgewinnspiels

Huhu ihr Lieben, 

heute ist es soweit und wir dürfen Euch die Gewinner unseres Herbstgewinnspiels präsentieren.




Für E.J. und das Drachenmal waren insgesamt 9 Lose im Topf. 


Und gewonnen hat:  Rosalieana
(da du keine Mailadresse angegeben hast, schicke uns doch bitte innerhalb der nächsten 7 Tage deine Adresse an Stampelchen@gmx.de)




Aber auch für Thalam - Hüter der Erde haben sich einige Interessenten gefunden, nämlich 7 Stück, weshalb wir auch hierfür ausgelost haben 


und freuen darf sich:  Sahnepop  
(an dich haben wir auch gerade eine Mail geschickt)



Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner und danke für eure Teilnahme. Wir hoffen, Ihr habt genauso Spaß mit den Büchern wie wir.

Alle anderen bitte nicht traurig sein, aber das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt. :)

Liebe Grüße,

Heike und Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen