Sonntag, 15. November 2015

Herbstgewinnspiel 2015

Huhu ihr Lieben,

da wir ja bisher einen so sonnigen und milden Herbst haben, sind wir in Gewinnspiellaune und wollen 2 tolle Debüts aus einem neuen und aufstrebenden Verlag an euch verlosen. 


Und zwar handelt es sich um jeweils eine neue und noch eingeschweißte Ausgabe von E. J. und das Drachenmal von Anika Oeschger und Thalam: Die Hüter der Erde von Gabriele Ennemann.

Die Cover sind ja einfach toll und die Bücher sind erst Ende Oktober im Schweizer Riverfield-Verlag erschienen. Wir haben die Titel zu Amazon verlinkt, dann könnt ihr bei Interesse gleich nachlesen um was es bei den Büchern geht. Und wenn ihr auch auf die anderen Bücher des Verlags neugierig geworden seid, könnt ihr euch ja hier mal umgucken.
 
Wir waren natürlich selbst gleich neugierig auf die neuen Bücher und haben sie auch schon gelesen. Dabei haben wir aus versehen die Romane doppelt bekommen, weshalb wir nun jeweils ein Exemplar an euch verlosen dürfen und euch damit vielleicht auch auf den Riverfield Verlag etwas näher bringen können. 

Um zu gewinnen ist gar nicht viel erforderlich. Ihr solltet in Deutschland wohnen und uns bis Sonntag den 22.11.15 23:59 Uhr mitteilen für welches der Bücher ihr in den Lostopf möchtet und warum. Natürlich könnt ich euch auch für beide bewerben. 

Solltet ihr unter 18 sein brauchen wir im Gewinnfall noch die Einverständniserklärung euerer Eltern, sonst gibt es keine Einschränkungen.  

Wenn ihr Leser wärt, würde uns das natürlich sehr freuen, aber das ist keine Bedingung.

Die Auslosung erfolgt dann in den Tagen danach (wahrscheinlich am Dienstag den 24.11.) und die Gewinner werden auf unserem Blog bekannt gegeben. Wenn ihr in eurem Kommentar auch noch eine Emailadresse hinterlasst, werdet ihr auch darüber über einen möglichen Gewinn informiert. 

Liebe Grüße,
Steffi und Heike

Kommentare:

  1. Hallo ihr beiden!

    Ein tolles Gewinnspiel, das ich gerne auf meinem Blog geteilt habe!
    Ich mache zwar selber nicht mit, drücke aber allen Teilnehmern die Daumen ;)

    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    na das ist ja eine klasse Aktion von euch. Vielen lieben Dank :-)

    Ich hüpfe für beide Bücher in den Lostop, da beide Bücher mich sehr interssieren.

    Die Klappentexte zu den Büchern fand ich schon super und so möchte ich sie gerne mal lesen.

    Gruß
    Monika B.
    lesetrine@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich möchte bitte mein Glück für "E.J. und das Drachenmal" versuchen.
    Das Buch steht seit Erscheinen auf meiner Wunschliste. Es klingt einfach sehr interessant und das Cover ist sooo schön.

    Alles Liebe
    Sophie

    sophieslittlebookcorner@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Guten Abend ihr zwei,

    da hol ich mir E.J. gerade bei Tauschticket und wenige Minuten sehe ich dann euer Gewinnspiel :D Tolles Timing meinerseits :D Nun gut, da mich Thalam auch sehr interessiert, hüpfe ich da mit in den Lostopf :)

    LG, Sandrina

    sandrinasolazzo@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffi und Heike, die Antwort auf Eure Frage ist einfach: Der Klappentext zu "E.J. und das Drachenmal" ist fesselnd und auch etwas schockierend. Ich habe keine Ahnung, ob das Buch wirklich etwas für mich ist, aber falls doch, könnte es sehr spannend werden. LG Henrike (hoerspielsammlung(@)gmx-topmail.de)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr zwei,

    die zwei Bücher klingen wahrlich spannend. Ich kann mich gar nicht entscheiden. Und ausserdem wäre das doch ein weiterer Verlag für die Verlagsvielfaltschallange, nech?

    LG Simone vom kunterbunten Kopfsalat

    AntwortenLöschen
  7. hallo du liebe :)

    tolle bücher, da bin ich mir fast sicher,... warum nur fast? naaja ich kenne leider beide noch nicht und würde deswegen für beide in den lostopf springen :)
    warum ich gewinnen wollen würde, naaja da steckt der grund eigentlich auch schon im vorrigen satz drin, ich kenne sie noch nicht :D

    lg

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen,
    die Cover sprechen mich beide total an, da sie etwas geheimnisvolles an sich haben und mich unheimlich neugierig auf ihren Inhalt machen. Daher würde ich gerne für beide Bücher in den Lostopf hüpfen :)

    Viele liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen, ihr beiden!

    Ich hab per Zufall zu euch gefunden und folge euch nun via BC und GFC.

    Von "E.J. und das Drachenmal" hatte ich schon mal gelesen und dachte noch, das klingt nach einer spannenden Story. Über "Thalam: Die Hüter der Erde" hatte ich bisher noch nichts gehört, muss aber sagen, das klingt auch verdammt gut.

    Da ich mich jetzt gar nicht entscheiden kann, würde ich mich freuen, wenn ich für beide Bücher in den Lostopf darf.

    Liebe Grüße
    Jill
    reallyhappy(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Hey,
    ich hab euch gerade zufällig entdeckt und mache gerne an diesem Gewinnspiel mit. :)
    Und zwar springe ich für "E.J. und das Drachenmal" in den Lostopf. Das Buch hört sich wirklich richtig gut an.
    Liebe Grüße, Paula
    paulaschaoswelt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde auch gerne am Gewinnnspiel teilnehmen dank LovelyBooks habe ich es nämlich entdeckt und konnte mich (wie fast immer bei Gewinnspielen) nicht entscheiden für welches Buch in den Losetopf hüpfend mag deswegen würde ich einfach mal sagen für beide.

    Liebe Grüße Kuisawa
    otaku4ever000@gmail.com

    AntwortenLöschen