Sonntag, 8. November 2015

Und wieder ein ganz toller Bucheingang

Hallo Ihr Lieben, 

wieder einmal sind ein paar tolle Bücher bei uns eingezogen. Der Postbote hat es aber auch nicht einfach mit uns. :-)

Die Titel sind wie immer zu Amazon verlinkt.

Liebe Grüße und schönen Sonntag,
Heike und Steffi



Diesmal fangen wir mit dem Sutton Verlag an. Die haben ja immer so tolle Krimis und Thriller und somit sind bei uns Die Säuberung von Markus Frenzel und Schuldfrei von Gerlinde Friewald bei uns eingezogen.



Auch bei Tauschticket haben wir wieder zugeschlagen. Auf unseren SuB kam School for Good and Evil: Es kann nur eine geben von Soman Chainani, Liebe ist was für Idioten. Wie mich. von Sabine Schoder, Apfelblütenzauber von Gabriella Engelmann und Magisterium 2 - Der kupferne Handschuh von Holly Black u. Cassandra Clare


 
Von der lieben Nadine Erdmann haben wir den 3 Teil der Fateful Future Reihe - Evil Intentions bekommen. Vielen lieben Dank dafür.




Der DVA Verlag hat uns Rosaleens Fest von Anne Enright zugeschickt. Wir sind schon ganz gespannt, wie es sein wird.



Beim Piper/Ivi Verlag haben wir uns auch wieder etwas ausgesucht. Zodiac - Hüte dich vor den 13 Zeichen von Romina Russel ist bei uns eingezogen.




Der Buchcontakt hat uns Ich.Bin.So.Glücklich von Jessica Knoll zugesandt.




Ein tolles Hörbuch ist auch noch angekommen. Wir sind schon ganz gespannt auf Cop Town - Stadt der Angst von Karin Slaughter.




Und zum Schluß haben wir vom Limes Verlag Sonntags im maskierten Waschbär von Stefan Nink bekommen.


Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Tolle Neuzugänge habt ihr! "Die Säuberung" habe ich auch bekommen =) Und "Cop Town" ist auch vorgestern eingetrudelt. ich denke ich muss bald wieder eine Neuzgängepost machen, dabei habe ich erst eine gemacht...
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, danke :)
      Ja, so geht uns das auch immer... Die Neuzugänge kommen schneller und häufiger wie gedacht :D

      lg, Steffi

      Löschen
  2. School for Good and Evil ist noch auf meiner WuLi, bin mal gespannt wie es euch gefallen wird ;)
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe ich komme bald dazu es zu lesen. Im moment liegen sooooo viele gute Bücher auf dem Sub, da wird es echt schwer. Aber ich gebe mein Bestes^^
      lg, Steffi

      Löschen