Donnerstag, 17. Dezember 2015

3. Zwischenstand der Verlags-Vielfalt-Challenge 2.0

Hallo Ihr Lieben,

der dritte Monat unserer Challenge ist schon wieder vorbei und wir präsentieren euch den dritten Zwischenstand.


Falls ihr nochmal die Regeln nachlesen wollt könnt ihr das gerne hier machen und auch Einsteigen ist noch bis 29.02.16 möglich.

Nun aber zur Statistik und die kann sich unserer Meinung schon sehen lassen. Viele verschiedene Verlage sind schon in den ersten drei Monaten gelesen worden.Wir sind echt gespannt, wie sich das noch entwickeln wird.


Sollten bei jemanden Unstimmigkeiten auftreten, dann bitte einfach Bescheid geben.


Teilnehmer:
Gelesene Verlage vom 15.11. – 15.12.15:
Bisher gelesene Verlage insgesamt:
Steffi
8
29
Heike
11
39
Darkshadowroses S. -
2
Nicole Katharina
8
26
Kristin S.
2
10
Biankas H.
14
35
Numinala
3
13
Aglaya
6
27
Yvonnes Lesewelt
3
11
Daggi
1
14
Katja Wolke
2
21
Simone
2
6
Anruba
2
9
Wayland liest
2
7
Chrissy B. 6 18
Julia Lotz
7
Bitte Rezis verlinken
14
Katzenflüsterin-Online
-
3
Lena v. Tiny Hedgehog
3
9
Mietze
4
12
Marcy´s Bücherecke
2
4
Steffi´s Bücherwelt
4
18
Weinlachgummi
-
11
Sabine Büchersüchtig
8
32
Annas kleine Bücherwelt
2
10
Tiana Loreen 1 8
Alke
1
6
Backmausi 811
Bitte Rezis verlinken
1

Wie ihr seht, wurde in diesem Monat bereits zwei mal die Marke der 35 Bücher geknackt und ein paar andere stehen kurz davor. Doch für Biankas H., welche die erste war, gibt es natürlich schon mal den versprochenen Gewinn. Herzlichen Glückwunsch! Du darfst dich auf jeden Fall schonmal über ein Buch freuen, welches das aber genau ist, wird zusammen mit den anderen Gewinnen und Gewinnern erst am Ende der Challenge bekannt gegeben. Wir hoffen du hältst die Spannung solange aus :D.

Da es aber ja noch weitere Gewinne gibt, heißt es für alle: Fleißig weiter lesen! :)

Verlage, die bisher mehr als dreimal gelesen wurden:

dtv 9x
Goldmann 11x
Dressler 4x
Diana 4x
Oetinger 7x
Impress 4x
FJB 6x
Heyne fliegt 9x
Heyne 13x
Egmont Lyx 5x
cbj 6x
der Hörverlag 5x
Blanvalet 8x
Piper 11x
Randomhouse Audio 5x
Fischer Krüger 6x
Ullstein 5x
Argon Hörverlag 7x
Rohwolt Polaris 5x
Arena 7x
Knaur 9x
Loewe 7x
Bastei Lübbe 10x
Ivi 6x
Harper Collins Ya 6x
Create Space Intependent Publishing 6x
Droemer HC 4x
Chicken House 3x
Limes 3x
cbt 4x
Ravensburger 4x
Oetinger 34 3x 
cbj audio 3x
Mira 5x
Riverfield 5x
Fischer Taschenbuch 5x
Lübbe Audio 3x
Oetinger Audio 4x
rororo 4x
Carlsen 4x


Insgesamt wurden allein in den ersten drei Monat schon 168 verschiedene Verlage für die Challenge gelesen, ist das nicht Wahnsinn?

So kann es wirklich weiter gehen, auf in den nächsten tollen Monat. :)

Liebe Grüße,
Steffi und Heike

4 Kommentare:

  1. juhu :)
    ich bin so gespannt :)
    habe mir nun eine kleine auszeit genomme, da ich kaum mit dem lesen geschweige denn mit dem schreiben hinterher komme :) muss mir erstmal ein kleines polster wieder anschaffen :) hoffe ich schaffe die 40 verlage :)

    lg Bianka von Biankas Bücherkiste

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      ach ich bin mir sicher, dass du trotz der kleinen Auszeit jetzt noch mehr als die 40 schaffst. Es sind ja noch 9 Monate Zeit, von dem her bin ich da guter Dinge :)

      lg, Steffi

      Löschen
  2. Hallo Steffi & Heike!

    Diese Challenge macht echt großen Spaß und es freut mich, dass ich bisher das drittbeste Ergebnis erlesen habe. :)

    Toll, wie viele unterschiedliche Bücher von ebenso vielen Verlagen schon gelesen wurden. Vor der Challenge hätte ich niemals gedacht, es so viele Verlage gibt...

    Liebe Grüße & Frohes Lesen von
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      das freut uns natürlich. Uns macht es auch Spaß, aber wenn es den Teilnehmern auch Spaß macht, ist das noch viel mehr wert :D

      Ja, wir sind auch immer wieder extrem fasziniert, wie viele verschiedene Verlage es gibt und wie viele nach einem weiteren Monat wieder hinzukommen.

      lg, Steffi

      Löschen

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du unter Datenschtz