Sonntag, 13. Dezember 2015

Bucheingang

Hallo Ihr Lieben, 

das Jahr neigt sich langsam dem Ende und auch wenn wir uns die letzten 3 Wochen echt zusammengerissen haben, sind trotzdem wieder ein paar neue tolle Bücher bei uns eingetrudelt. Der Postbote bekommt echt langsam die Krise.

Wie immer sind die Titel zu Amazon verlinkt.

Liebe Grüße und schönen Sonntag,
Heike und Steffi


Bei Chicken House Verlag haben wir ein tolles Buch gefunden und angefragt, ob wir es lesen dürften. Neu eingezogen ist Verity heißt Wahrheit von Jeannie Waudby


Vom Bastei Lübbe Verlag haben wir Rattenkinder von B.C. Schiller bekommen. Vielen Dank dafür.


Auch vom Argon Hörbuch Verlag haben wir wieder zwei Exemplare bekommen. Wir sind schon ganz gespannt auf Outlander - Feuer und Stein von Diana Gabaldon und Der Glasmurmelsammler von Cecilia Ahern.




Und vom Aufbau Audio Verlag bekamen wir Mach mir den Garten, Liebling! von Ellen Berg.


Natürlich darf auch Tauschticket wieder nicht fehlen. Gefunden haben wir dort Das Hörbuch Kitty Kathstone Band 1 von Sandra Öhl, Lilienfeuer von Alexandra Monir und  Tod nach Schulschluss von Christine Drews.




Und zum Schluß haben wir von der lieben Autorin Tanja Hanika ihren Kurzroman Das Grab im Schnee bekommen. Wir freuen uns schon auf schaurige Lesestunden und sagen lieben Dank dafür.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen