Sonntag, 27. Dezember 2015

Letzter toller Bucheingang im Jahr 2015

Hallo Ihr Lieben,

heute wollen wir Euch zum letzten Mal 2015 unsere tollen Neuzugänge zeigen. Wir nehmen uns ganz fest für 2016 vor, unsere SuB´s zu verkleinern....hoffentlich klappt das auch :-)

Wie immer sind die Titel zu Amazon verlinkt.

Liebe Grüße und schönen Sonntag,
Heike und Steffi


Sebastian Rothfuss vom Blanvalet Verlag hat bei uns angefragt, ob wir All die verdammt perfekten Tage von Jennifer Niven lesen wollen. Der Klappentext hört sich ganz gut an und wir konnten natürlich nicht nein sagen.




Steffi hatte noch einen Gewinngutschein von Bastei Lübbe offen und hat sich dafür Das Joshua-Profil von Sebastian Fitzek ausgesucht. 




Edition Oberkassel hat uns Morgen wirst du sterben von Gina Mayer zugeschickt.





Vom Oetinger 34 haben wir den dritten Teil der Kings & Fools Reihe Verfluchte Gräber von Natalie Matt und Silas Matthes bekommen.





Der Acabas Verlag hat uns den ersten Teil der Chroniken von Chaos und Ordnung - Thorn Gandir von J. H. Praßl zu kommen lassen.




Natürlich ist auch Tauschticket wieder vertreten und zwar konnte Steffi Zwischen den Weltern 3: Dreams of Gods and Monsters von Laini Taylor und Ich Das Lied von Eis und Feuer 10 - Ein Tanz mit Drachen, Der Heckenritter von Westeros - Das Urteil der Sieben von George R.R. Martin, und die Hörbücher Wintergeister von  Kate Mosse und Panic - Wer Angst hat, ist raus von Lauren Oliver ergattern.





Beim Argon Hörbuchverlag haben wir bei der Aktion 10 gute Jahre Argon Hörbuch mitgemacht, 5 Sticker gesammelt und uns dann das Hörbuch Nur dein Leben von Peter James ausgesucht.




Weihnachten war natürlich auch das eine oder andere Buchgeschenk dabei. So gabs für Steffi 2 absolute Wunschbücher, nämlich City of Heavenly Fire von Cassandra Clare und Die rote Königin von Victoria Aveyard.




 Und auch dieses Jahr habe ich wieder von meiner allerliebsten Steffi ein vorweihnachtliches Überraschungspäckchen bekommen. Diesmal von Lovelybooks, die ein Gewinnspiel veranstaltet hatten, und ich war schon ganz neugierig darauf. Drin war das neue Hörbuch Zorn - Kalter Rauch von Stephan Ludwig, eine tolle Karte und Goodies. Vielen lieben Dank dafür und ich hab dich auch ganz doll lieb.





Kommentare:

  1. wow, eine ganze menge neuer bücher. bin schon sehr gespannt auf euere rezis dazu. einige hören sich sehr spannend an. ich selber bin aktuell am sub-abbau, so das ich alle rezi-exemplare abarbeiten kann...

    lg bianka
    biankas bücherkiste

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      danke. Wir sind auch schon so auf die meisten Bücher gespannt. Ja, dieser SuB hat es einfach in sich. Viel Glück dabei^^

      lg, Steffi

      Löschen
  2. Huhu! ^.^
    Das sind aber wirklich einige tolle Bücher, liebe Heike! Besonders freuen darfst du dich auf jeden Fall auf 'All die verdammt perfekten Tage'. Das Buch ist unglaublich schön und ist sogar eines meiner Jahreshighlights! (: ♥
    'Dreams of Gods and Monster' möchte ich unbedingt auch noch haben. Das Buch steht auf meiner Must-Have-Liste soo weit oben! ^.^

    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen & einen wundervollen Sonntag!
    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      auf all die verdammt perfekten Tage freut sich Heike auch schon total und ich bin auch extrem gespannt, wie es ihr gefällt. Das Buch klingt einfach toll und ich habe schon viel gutes dazu gelesen. Bei Dreams of Gods and Monsters sollte ich endlich mal den Vorgänger lesen :D Aber das steht im neuen Jahr fest auf dem Plan.

      lg, Steffi

      Löschen
  3. Ach ja, der SuB-Abbau.....das ist wie alle Neujahrswünsche ;) Schöne Neuzugönge habt ihr da! Der Krimi/Thriller aus dem Verlag Oberkassel hört sich interessant an! Ich habe ja auch erst einen aus demselben Verlag beendet. Und Sebastian Rothfuss hat zwar nicht bei mir, aber ich bei ihm ;) angefragt wegen "All die verdammt perfekten Tage". Mal sehen, ob es noch Reziexemplare gibt, denn das Buch sieht man ja momentan überall...
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, da hast du recht :D Ja, ich bin ja nicht immer von allen Büchern von der Edition Oberkassel angesprochen, aber der ist uns beide gleich ins Auge gesprungen, hoffentlich kann er auch halten was er verspricht. Ach bestimmt gibt es noch ein Exemplar für dich, ich drück dir die Daumen.

      lg, Steffi

      Löschen
  4. Da habt ihr aber wirklich wieder tolle Bücher auf dem SUB, sozusagen noch mal ein schöner Abschluss-Bucheingang für dieses Jahr^^
    "Die rote Königin" und "All die verdammt perfekten Tage" liegen auch noch auf meinem SUB. Mit dem Joshua-Profil wünsche ich euch ganz viel Spaß, denn mir hat es wirklich gut gefallen. Besonders wenn man vorher "Die Blutschule" gelesen hat, auch wenn das nicht zwingend notwendig ist.

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch,
    Katja :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Mh, also bisher hatte ich die Blutschule noch nicht wirklcih auf dem Zettel. Ich wusste zwar, dass es zusammengehört, aber wenn du sagst, dass es doch ganz nett ist beides zu lesen, überleg ich nochmal.

      Dir auch einen guten Rutsch.

      lg, Steffi

      Löschen
  5. Haha, den SuB zu verkleinern nimmt sich wohl jede Leseratte regelmäßig vor - und meist absolut vergeblich ;-p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja das stimmt, auch bei uns wird es wieder vergeblich sein, bzw. habe ich schon festgestellt dass die SuBs dieses Jahr wieder gestiegen, statt gesunken sind.
      lg, Steffi

      Löschen
  6. Hallöchen,
    ach "All die verdammt perfekten Tage" ist wirklich ein traumhaft schönes Buch, dass man meiner Meinung nach dringend gelesen haben sollte. Ich liebe es wirklich unheimlich! :D
    Und auch "Das Joshua Profil" ist ein echt gutes Buch, dass nicht zu lange auf dem SuB liegen sollte! ;)


    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      ja wir geben uns mühe, dass sie bald gelesen werden :D Also All die verdammt perfekten Tage hat durch den Reziexemplarstatus natürlich die bessere Chance bald gelesen zu werden, aber ich hätte auch mal wieder Lust auf nen Fitzek, weshalb ich mir Mühe gebe :D

      lg, Steffi

      Löschen