Montag, 18. Januar 2016

Bucheingang - Viel Neues und von allem etwas :)

Hallo Ihr Lieben,

auch in der vergangenen Woche haben uns so viele, neue und tolle Bücher erreicht, weshalb wir euch heute, ganz ungewöhnlich, an einem Montag, unsere neuen Schätze zeigen. Wir freuen uns schon riesig darauf, sie zu lesen. 

Wie immer sind die Titel zu Amazon verlinkt.

Liebe Grüße und schönen Start in die neue Woche,
Heike und Steffi


Bei Was liest Du? hatten wir nochmals Glück und dürfen bei der Leserunde zu Origin - Schattenfunke von Jennifer L. Armentrout mitmachen.



Außerdem haben wir vom Mira Taschbuch / HarperCollins Verlag das E-Book Fünfzig Dinge, die du tun sollst, wenn ich tot bin von Miranda Dickinson und Northanger Abbey von Val McDermid bekommen.



Auch haben wir mal wieder bei Blogg dein Buch etwas gewonnen. Wir dürfen Killerjagd von Christine Drews lesen.



Der Argon Verlag hat uns Die Nacht schreibt uns neu von Dani Atkins und Outlander 2 - Die geliehene Zeit von Diana Gabaldon zugeschickt. Vielen Dank dafür.




Von der tollen Blogger-Challenge zu Witch Hunter von Virginia Boecker hat bestimmt jeder gehört und wir freuen uns, dass wir eines der 100 Exemplare bekommen haben. Die Aktion kam ja so gut an, dass dtv die 2. Exemplare, welche durch eingereichte Rezensionen an andere Blogger vergeben werden können, auf 80 erhöht hat. Deshalb unsere Frage, wer von euch Bloggern hatte bisher kein Glück und hätte denn evtl. noch Interesse an dem Buch? Wir können zwar nichts versprechen, aber zumindest unser Glück mit einreichen der Rezension versuchen.




Und vom Randomhouse Bloggerportal haben wir Windfire von Lynn Raven (cbt Verlag) und Moorfeuer von Nicole Neubauer (Random House Audio) angefragt und bekommen.




Von der Autorin Ina Linger gabs das Ebook zum zweiten Teil ihrer Falaysia-Reihe - Trachonien.


Zum Schluß darf natürlich auch wieder Tauschticket nicht fehlen, da konnten wir dieses Mal den 4. Teil der Night School Reihe - Um der Hoffnung willen von C. J. Daugherty und Die Geheimnisse des Nicholas Flamel 5 - Der schwarze Hexenmeister von Michael Scott ergattern.


Kommentare:

  1. Guten Morgen =)

    Viel Spaß mir "Origin", ich fand die Reihe einfach toll =). Ich bin ein Daemon Black Fangirl :-P.

    Ich hätte übrigens Interesse an "Witch Hunter" =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      ich muss ja gestehen, dass die Obsidian-Reihe bei mir bisher noch ungelesen im Regal steht... Naja, irgendwann komm ich bestimmt mal dazu ;)

      Und gut zu wissen, wenn das Buch gelesen ist, dann melde ich mich nochmal bei dir :)

      lg, Steffi

      Löschen
  2. Guten morgen,

    wow! Das sind ja wirklich ganz tolle Neuzugänge <3 Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen. Besonders bei Origin <3 Ich liebe die Bücher von Jennifer L. Armentrout einfach.

    Liebste Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke,
      Heike wird Origin als nächstes in Angriff nehmen :) Aber dafür werde ich mich bald an Dark Elements 2 machen und da hat mir der erste Teil auch super gefallen.

      lg, Steffi

      Löschen
  3. Melde mich auch mal für Witch Hunter. Hab das mit der Aktion leider viel zu spät gelesen, da waren schon alle 100 Exemplare vergeben :D

    Ihr habt ja wieder ordenlich abgestaubt, dabei ist der Monat noch nicht mal vorbei :D Bei mir ist bisher nur ein Buch angekommen, eingeplant sind bisher nur 3 weitere Neuzugänge. Hoffe, das bleibt auch so ;)

    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      ich hatte ja Anja schon wegen Witch Hunter zugesagt, aber vielleicht bekommst du es ja noch anderweitig. Mir hat es auf jeden Fall echt gut gefallen.

      Hihi, na da bin ich ja mal gespannt, ob das wirklich so bleibt :D

      lg, Steffi

      Löschen