Sonntag, 7. Februar 2016

Bucheingang - Erst zwei Wochen Ruhe und nun eine Flut aus neuen Büchern

Huhu ihr Lieben,

nun hatten wir 3 Wochen keinen Neuzugangspost, weil es auch kaum was zu berichten gab, doch das hat sich in der letzten Woche akut geändert. 
Nun gibt es einen Monsterpost und so viele tolle neue Bücher in unseren Regalen.


Wie immer sind die Titel zu Amazon verlinkt.

Liebe Grüße und schönen Sonntag,
Heike und Steffi


Los gehts mit einem langersehnten Abschlussband, nämlich Wie Schnee so weiß von Marissa Meyer, der uns aus dem Hause Carlsen zugesandt wurde.



Dann hatte ich (Steffi) Glück und darf bei Lovelybooks bei der Leserunde zu Zorn und Morgenröte von Renée Ahdieh mitlesen. Da das Buch ein totales Wunschbuch war, freue ich mich noch umso mehr.


Außerdem habe ich die States of America Challenge von Steffi von Die Lesetante gewonnen und durfte mir dafür ein Wunschbuch aussuchen. Meine Wahl fiel auf einen Reihenabschluss, nämlich Herz zu Asche von Kathrin Lange. Nochmal vielen Dank an die liebe Steffi. 


Vom Hörverlag hat uns Der Schlafmacher von Michael Robotham erreicht.


Der Aufbau Audio Verlag hat uns Zwei für immer von Andy Jones geschickt.




Ich hatte einen richtigen Tauschrausch.  Da das nächste Weihnachten bestimmt kommt durfte schonmal Weihnachtszauber wider Willen von Sarah Morgan einziehen und ich wollte Wunder von Raquel J. Palacio schon lange im Regal stehen haben, da das Buch einfach unglaublich toll ist. Dann habe ich noch Clockwork Prince und Clockwork Princess von Cassandra Clare gefunden, die ja schon lange auf meiner Wunschliste stehen. Umsonst habe ich da noch Das Buch Emerald von John Stephans dazu bekommen. Spellcaster: Düstere Träume von Claudia Gray und Spiegelsplitter von Ava Reed waren dann noch spontane Covertäusche.  




Heike war hingegen echt zurückhaltend, bei ihr ist von Tauschticket bloß Zertrennlich von Saskia Sarginson im Regal gelandet.

Auch von der Edition Oberkassel gab es Post. Ich hatte mal wieder Lust auf einen historischen Roman und freue mich so auf Aelia die Kämpferin von Marion Johanning.


Vom Blanvalet Verlag haben wir bereits Die Ernte des Bösen von Robert Galbraith bekommen, der am 29.02.2016 erscheint.



Und zum Schluß kam endlich der heißersehnte 3. Teil der Amizaras Chroniken - Raphadona von Valerian Caithoque.



Kommentare:

  1. Das kenne ich... kaum ist man stolz, daß man sich beim Buchkauf oder -tausch so schön zurück gehalten hat, kommt es dann ganz dicke ;-)
    Aber egal, irgendein Laster muß man ja haben, oder? ;-)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Kerstin,

      ja da hast du wirklich recht :) Und da gibt es wirklich schlimmere Laster :D

      lg, Steffi

      Löschen