Sonntag, 7. Februar 2016

Gewinnspielwerbung - Der Ruf des Henkers - Björn Springorum

Huhu ihr Lieben, 

beim Thienemann Verlag erscheint am Montag den 15. Februar 2016 ein neues Jugendbuch ab 13 Jahren, das uns echt anspricht und für das sich der Verlag auch noch ein tolles Gewinnspiel ausgedacht hat. 

Es geht um Der Ruf des Henkers von Björn Springorum und der Thienemann Verlag verlost eine Reise nach London im Wert von 500 Euro sowie 5 Exemplare des Buches.

http://ruf-des-henkers.de/#aktion


Darum gehts im Buch:
England, Mitte des 19. Jahrhunderts Unfreiwillig gerät Richard Winters in die Hände des berüchtigsten Henkers von ganz England. An der Seite von William Calcraft führt er fortan das finstere Leben eines Henkerslehrlings, auf Schritt und Tritt begleitet von Tod, Galgen und Raben. Rasch merkt er, dass sein strenger Meister ein Geheimnis verbirgt, das seine Welt für immer aus den Angeln heben wird. Richard muss beweisen, dass er dieser Aufgabe gewachsen ist. Doch als er in London ausgerechnet seine große Liebe wiedertrifft, steht urplötzlich noch viel mehr auf dem Spiel …

Teilnehmen könnt ihr bis 16. April 2016 und ist auch gar nicht schwer. Schaut doch einfach mal auf der Aktionsseite vorbei.

Liebe Grüße,
Steffi und Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen