Sonntag, 6. März 2016

Bucheingang - Neue Schätze und Vorfreude auf die Leipziger Buchmesse :)

Hallo Ihr Lieben,

wieder einmal ist es Zeit für einen Bucheingang. Die Leipziger Buchmesse rückt auch immer näher und wir freuen uns schon riesig darauf.

Wie immer sind die Titel zu Amazon verlinkt.

Liebe Grüße und schönen Sonntag,
Heike und Steffi


Beginnen werden wir heute mit dem Ivi Verlag. Von dort bekamen wir Die Magie der Namen von Nicole Gozdek.





Vom Planet! Verlag erreichte uns Blutring von Gerd Ruebenstrunk. Diese Buch hört sich echt toll an und wir sind schon ganz gespannt darauf. 
Übringens gibt es auch hierfür wieder ein tolles Gewinnspiel, bei dem ihr euch ganz leicht die Chance auf eine Reise im Wert von 500 Euro nach Barcelona sichern könnt.




Der Hörverlag hat uns Extinction von Kazuaki Takano zugesandt. Das hatte ich (Heike)  als Buch schon lange im Auge und somit freue ich mich riesig auf das Hörbuch.




Vom Argon Verlag gab es Mein Herz wird dich finden von Jessi Kirby.



Dann gab es viel neuen Lesestoff für unsere Kindles. Zum einen Barfuß durch Scherben von Hannah Siebern und Dem Horizont so nah von Jessica Koch.




Außerdem erreichte uns auch noch vom Mira Taschenbuch Verlag das eBook  Fast perfekt ist gut genug von Kristan Higgins und von Edition fredebold Die Wandlerin von Mona Stärck.



Und zum Schuß darf natürlich auch wieder unsere heißgeliebtes Tauschticket nicht fehlen. Dort haben wir Divinitas von Asuka Lionera und Alba & Seven von Natasha Ngan, Panthersommernächte von Bettina Belitz, Zornröschen von Liv Jansen und So kalt wie Eis, so klar wie Glas von Oliver Schlick  ergattert.




Und natürlich ist die Vorfreude auf die Leipziger Buchmesse wieder extrem groß, da nun endlich unsere Presseausweise ankamen. Dieses Mal sind wir alle vier Tage, also von Donnerstag bis Sonntag da :).


Kommentare:

  1. Interesante Neuzugänge habt ihr Beiden! Schade, dass Leipzig soo weit weg von österreich ist...ich wäre auch gerne mal dabei! Aber ich bin schon gespannt auf alle Berichte!
    Schönen Sonntag noch!
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Martina,
      ja, das ist echt schade, aber vielleicht lohnt es sich ja doch mal für dich, es einfach mal auszuprobieren :)
      Wir werden auf jeden Fall berichten :D

      lg,Steffi

      Löschen
  2. Huhu ihr beiden!
    Schöne neue Bücher und Hörbücher sind bei euch eingezogen! "Mein Herz wird dich finden" habe ich gelesen und fand es toll. "Die Magie der Namen" ist auch bei mir eingezogen, darauf freu ich mich auch schon sehr!
    Bin schon gespannt auf die Rezi zu "Alba & Seven"!
    Ich wünsche euch beiden ganz viel Spaß in Leipzig!
    Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      danke :) Mein Herz wird dich finden habe ich auch schon angefangen und bisher gefällt es mir ganz gut.
      Alba & Seven werden wir auf dem Weg nach Leipzig und zurück hören, also wirst du da wohl nicht so lange auf die Rezi warten müssen :D

      lg, Steffi

      Löschen