Sonntag, 13. März 2016

Bucheingang - Noch einige überraschende Neuzugänge vor der Messe

Huhu ihr Lieben,

nun haben wir vor der Messe doch noch einige Bücher erhalten, sodass wir ungeplanter Weise nochmal einen Bucheingang unterbringen müssen.
Da die Messe bestimmt sehr buchreich wird, ist das bestimmt geschickter, als danach alles auf einmal zu zeigen :D

Wie immer sind die Titel zu Amazon verlinkt.

Liebe Grüße
Steffi und Heike



Von der Medienkommunikationsfirma Kongking haben wir den Krimi Der Tod vergisst nie von Andreas Hultberg bekommen.



Dann haben wir bei Blogg dein Buch auch mal wieder gewonnen und so durfte Lily Frost - Fluch aus dem Jenseits von Nova Weetman (Gulliver Verlag) bei uns einziehen.




Der Bookspot Verlag hat uns Sieben Gräber von V.S. Gerling zugeschickt. Hierfür vielen Dank.




Und vom Random House Audio Verlag haben wir wieder ein tolles Hörbuch bekommen. Das Seehaus von Kate Morton dürfen wir bald anhören.





Zum Schluß darf natürlich Tauschticket nicht fehlen. Diesmal haben wir Die Insel und Die Rache der Insel von Manuela Martini und Revival von Stephen King ertauscht.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen