Sonntag, 17. April 2016

7. Zwischenstand der Verlags-Vielfalt-Challenge 2.0

Hallo Ihr Lieben,

der siebte Monat unserer Challenge ist schon wieder vorbei und es hat sich wieder einiges getan :D. Die  Leipziger Buchmesse haben wir gut überstanden und nun gibt es für euch natürlich den siebten Zwischenstand.


Falls ihr nochmal die Regeln nachlesen wollt könnt ihr das gerne hier machen.

Nun aber wieder zu den nackten Zahlen und die sind doch schon ganz ordentlich. Viele verschiedene Verlage sind wieder gelesen worden, so kann es weiter gehen und es bleibt spannend.

Sollten bei jemanden Unstimmigkeiten auftreten, dann bitte einfach Bescheid geben.



Teilnehmer:
Gelesene Verlage vom 15.03.16 – 15.04.16:
Bisher gelesene Verlage insgesamt:
Steffi
8
57
Heike
5
56
Darkshadowroses S. -
2
Nicole Katharina
7
49
Kristin S.
1
18
Biankas H.
-
43
Numinala
1
25
Aglaya
5
51
Yvonnes Lesewelt
2
27
Daggi
2
24
Katja Wolke
4
35
Simone
2
10
Anruba
2
18
Wayland liest
-
7
Chrissy B. 2 31
Julia Lotz
6
43
Katzenflüsterin-Online
-
Bitte unbedingt Rezis verlinken
3
Lena v. Tiny Hedgehog
-
19
Mietze
3
21
Marcy´s Bücherecke
-
8
Steffi´s Bücherwelt
1
27
Weinlachgummi
-
18
Sabine Büchersüchtig
3
53
Annas kleine Bücherwelt
1
19
Tiana Loreen - 19
Alke
4
27
Backmausi 8113
35

Wie ihr seht, wurde in diesem Monat bereits neun mal die Marke der 35 Bücher geknackt und viele sind nicht mehr weit entfernt. Eine Gewinnerin gibt es ja schon und es bleibt weiterhin spannend, da für den Hauptpreis auch noch alles offen ist :).

Da es aber ja noch weitere Gewinne gibt, heißt es für alle: Fleißig weiter lesen! :)

Verlage, die bisher mehr als dreimal gelesen wurden:


Books on Demand  6x
dtv  17x
Goldmann 20x
Dressler 5x
Diana 7x
Oetinger  11x
Impress  8x
FJB  10x
Heyne fliegt  11x
Heyne 15x
Egmont Lyx  7x
cbj  11x
der Hörverlag  9x
Blanvalet  15x

Amazon Publishing  4x
Piper 14x
Randomhouse Audio  6x
Wunderlich  5x
Fischer Krüger 10x
Ullstein  7x
Argon Hörverlag 7x
Rohwolt Polaris  8x

Ueberreuther  4x
Arena  14x
Knaur  13x
Loewe 12x
Bastei Lübbe 17x

Gulliver  4x
Ivi  8x
Harper Collins Ya  12x
Create Space Intependent Publishing  10x
Droemer HC 4x
Chicken House  5x 

Magellan  4x
Limes  10x
cbt  10x
Coppenrath  7x
Ravensburger  6x
btb  4x
Oetinger 34  8x
cbj audio 4x
Mira  13x
Riverfield  7x
Fischer Taschenbuch  8x
Lübbe Audio 7x
Oetinger Audio 4x

Pendo  4x
dtv Hanser  6x
Egmont INK 4x
Aufbau  7x

Ars Edition  4x
Mr. Bumblebee´s House  5x
Sauerländer  4x
rororo  8x
Carlsen  13x
Beltz & Gelberg  4x
Drachenmond  4x

Insgesamt wurden allein in den sieben Monaten schon 251 verschiedene Verlage für die Challenge gelesen, Wahnsinnszahl, oder??

So kann es wirklich weiter gehen, auf in den nächsten tollen Monat. :)

Liebe Grüße,

Steffi und Heike

3 Kommentare:

  1. Viel Spaß allen im nächsten Monat!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    das sind ja wirklich Wahnsinnszahlen!

    Viel Spass bei der Verlagssuche!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch beiden :)
    Werden wir bestimmt haben :)

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du unter Datenschtz