Montag, 18. April 2016

Aktion Book Queen #1

Huhu ihr Lieben,

ganz spontan habe ich mich gerade entschieden bei der Book Queen Aktion von Bianca von Prowling Books mitzumachen.  

Dabei geht es darum, Quartalsweise das absolute Highlight zu küren. Da ich eh immer nicht viele Bücher habe, die ich mit den vollen 5 Sternen bewerte, ist das gar nicht so einfach, aber ich versuche es trotzdem.



Also hier meine Highlights aus den ersten 3 Monaten (die Cover sind auch zu den jeweiligen Rezensionen verlinkt):

Im Januar waren das:
http://steffis-und-heikes-lesezauber.blogspot.de/2016/01/rezension-pretty-girls-karin-slaughter.htmlhttp://steffis-und-heikes-lesezauber.blogspot.de/2016/01/rezension-witch-hunter-virginia-boecker.html



Im Februar:
http://steffis-und-heikes-lesezauber.blogspot.de/2016/02/rezension-madchen-der-rache-charles.html



Und im März:
http://steffis-und-heikes-lesezauber.blogspot.de/2016/04/rezension-alles-was-ich-sehe-marci-lyn.html





Alle Bücher waren unglaublich toll, aber am Ende fiel meine Wahl auf:

http://steffis-und-heikes-lesezauber.blogspot.de/2016/04/rezension-alles-was-ich-sehe-marci-lyn.html

 Einfach richtig berührend und gleichzeitig humorvoll!


Und welches war euer Highlight im 1. Quartal von 2016?

Liebe Grüße,
Steffi

Kommentare:

  1. Huhu,

    kenne leider keins von deinen Büchern, aber das letzte Cover ist toll.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Cover fand ich als erstes toll, aber der Inhalt ist sogar noch besser :D

      lg, Steffi

      Löschen
  2. Hey!
    Ich entscheide mich für Zeit für Eisblumen von Katrin Koppold. Das Buch musste ich ein zweites Mal beginnen, um seinen Wert zu erkennen, aber beim zweiten lesen war ich total begeistert.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      sehr schön. Das Buch finde ich auch schon länger interessant. Vielleicht komm ich mal dazu es zu lesen :)
      lg, Steffi

      Löschen
  3. Hallo,

    schön, dass du auch mitmachst. Ich finde die Aktion ganz witzig. Deine BookQueen ist ja dank deiner Rezi schon auf meiner Wunschliste.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen