Sonntag, 10. April 2016

Bucheingang

Hallo Ihr Lieben,

heute ist es wieder Zeit für einen Bucheingang. Irgendwie sind schon wieder so viele tolle Bücher bei uns eingezogen.......

Wie immer sind die Titel zu Amazon verlinkt.

Liebe Grüße und schönen Sonntag   
Heike und Steffi

Dieses Mal beginnen wir mit unseren Tauschbüchern. Zwar ausnahmsweise nicht bei Tauschticket, sondern über Lovelybooks haben wir Der Winter der schwarzen Rosen von Nina Blazon und Talon 2: Drachenherz von Julie Kagawa ertauschen können.


 Aber natürlich gab es auch wieder eine Neuzugänge über Tauschticket. Hier konnten mir diesmal Finstermoos Bd. 2 - Am schmalen Grat, Bd. 3 - Im Angesicht der Toten, Bd. 4 - Bedenke das Ende von Janet Clark, Extra dunkel von Gabrielle Zevin und Karwoche von Andreas Föhr ertauschen.







Auf der Leipziger Buchmesse haben wir eine ganz tolle Jungautorin kennen gelernt und fanden ihre Bücher echt ansprechend. Jetzt durfte das eBook von Die Chroniken der Seelenseherin Bd. 1  Das Amulett der Seelentropfen von Laura Jane Arnold bei uns einziehen.



Außerdem haben wir vom Random House Audio Verlag LOCKEDin - Wach auf, wenn du kannst von Holly Seddon und Endgültig von Andreas Pflüger bekommen. Ich (Heike) durfte mir auf der Leipziger Buchmesse seine Lesung anhören und war ganz hin und weg.


Es gab eine tolle Osterblogtour die von Susanne von Bücher aus dem Feenbrunnen organisiert wurde und dabei haben wir das Ebook Zähmung: Das Vermächtnis der Wölfe von Farina de Waard gewonnen. Davon wollten wir uns auf der Buchmesse eigentlich die Lesung anhören, aber da wir den Sonntag ja eher abgebrochen haben, kamen wir nicht mehr dazu, weshalb es uns nur so mehr freut, nun direkt das Buch lesen zu können.


Außerdem hat uns Überraschungspost aus dem Hause Knaur erreicht. Ein Sommer in Irland von Ricarda Martin. Ich weiß nicht, ob wir uns das Buch selbst ausgesucht hätten, sind jetzt aber auf jeden Fall gespannt, da wir von der Autorin schon ein anderes Buch gelesen haben.


Dann haben wir auch noch auf der Leipziger Buchmesse Bekanntschaft mit dem Luzifer Verlag gemacht. Diese Bücher sind genau nach meinem (Heike) Geschmack und wir haben December Park von Ronald Malfi bekommen.



Bei Blogg dein Buch hatten wir auch wieder Glück und erhielten vom Jumbo Verlag Der Kuss des Raben von Antje Babendererde.


HarperCollins hatte eine Mail geschickt, in der 10 Blogger Orphan X von Gregg Hurwitz gewinnen konnten und wir hatten Glück.


Von Edition Oberkassel haben wir Hillmoor Cross von Shannon Crowley zugeschickt bekommen.


Zum Schluß gabs noch vom Bloomoon Verlag Kalt von Eric Berg.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen