Sonntag, 8. Mai 2016

Bucheingang - viele heißersehnte Schätze

Huhu ihr Lieben, 

da uns im Laufe der Woche schon wieder einige tolle Bücher erreicht haben, gibt es diese Woche gleich wieder unseren Bucheingang zu präsentieren.

Wie immer sind die Titel zu Amazon verlinkt.

Liebe Grüße und schönen Sonntag,
Heike und Steffi




Vom Ivi Verlag gabs die bereits ersehnte Fortsetzung der Black Blade Reihe - Das dunkle Herz der Magie von Jennifer Estep.




Auch vom Oetinger Verlag kam noch ein Nachzügler auf den wir schon gewartet haben, und zwar Pala - Das Spiel beginnt von Marcel van Driel.



Der Übersetzer Kay-Viktor Stegemann hat uns auf den Historienthriller Die vierte Nachfahrin von Allison Maruska neugierig gemacht und uns ein ebook davon zukommen lassen. Wir sind gespannt. 



Einen Reihenabschluss, auf den wir auch schon sehnslichst gewartet haben, hat uns der Carlsen Verlag zugeschickt. Opposition - Schattenblitz von Jennifer L. Armentrout durfte einziehen.






Natürlich musste auch der zweite Teil von Das Feuerzeichen - Rebellion von Francesca Haig her. Heyne fliegt hat ihn uns zukommen lassen. Dankeschön....





Außerdem haben wir vom Thienemann-Esslinger Verlag bei dem Gewinnspiel vom Blutring mitgerätselt und jeder von uns bekam als Gewinn ein tolles Buchpaket bestehend aus: Blutring von Gerd Ruebenstrunk, Lost Souls Ltd. 1 - Blue Blue Eyes von Alice Gabathuler und Der Zufall kann mich mal von Martin Gülich. Nochmals vielen lieben Dank dafür, es hat echt Spaß gemacht, dabei zu sein.





Und zum Schuß habe ich (Heike) bei Tauschticket wieder zugeschlagen und mir das Hörbuch Die verlorenen Spuren von Kate Morton ertauscht.


Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Das feuerzeichen, Teil 2, ist auch bei mir eingezogen, allerdings hatte ich da schon meinen Neuzugängepost von gestern fertig und vorbereitet, als der Briefträger klingelte ;) Aber bei der nächsten Neuzugängepost ist das Buch dabei ;)
    Viel Spaß mit euren neuen Büchern!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Martina,
      also bei uns war eigentlich die Woche gar kein Neuzugängepost geplant, aber da Samstag gleich noch 4 Bücher kamen, haben wir und doch spontan dafür entschieden^^

      Danke, dir auch viel Spaß :)

      lg, Steffi

      Löschen
  2. Hey Steffi,
    Black Blade 2 juhuhu. Habe es letztens durchgelesen. :) Das Feuerzeichen hatte mir damals gar nicht gefallen, also Band 1, aber schön, dass du Spaß beim Lesen hattest. :) Ansonsten habe ich nix davon gelesen bisher.

    Ganz, ganz viel Spaß. :)
    Liss ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Liss,
      auf Black Blade bin ich schon richtig gespannt. Das Feuerzeichen subt bei mir noch, aber Heike hat Band 1 ziemlich gefallen, weshalb ich mich mal überraschen lasse, wie ihr die Fortsetzung gefällt.

      Vielen Dank :)
      lg, Steffi

      Löschen
  3. Huhu ihr beiden!
    Das sind aber wieder tolle Schätzchen:-) "Das Feuerzeichen 2" und "Black Bade 2" durfte ich auch bei mir willkommen heißen. Freue mich schon auf beide sehr! "Pala" habe ich ins Visier genommen, und bin gespannt wie es deine Rezi ausfallen wird. "Die verlorenen Spuren" habe ich vor längerer Zeit gelesen und fand es damals echt toll!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      danke :) Wir mögen unsere neuen Schätze auch wirklich sehr :D Die verlorenen Spuren bzw. der verborgenen Garten wollten wir schon länger mal lesen, aber bisher kamen wir einfach noch nicht dazu. Aber da uns jetzt das Seehaus soooooo gut gefallen hat, müssen wir das jetzt endlich mal nachholen.

      lg, Steffi

      Löschen