Sonntag, 15. Mai 2016

Spontanes Pfingstgewinnspiel

Huhu ihr Lieben,

da wir nun schon länger kein Gewinnspiel mehr auf dem Blog hatten und ich (Steffi) diesen Monat auch noch Geburtstag habe, haben wir uns spontan entschieden, mal wieder eine Verlosung zu starten.



Wie wir euch ja im letzten Bucheingang schon mitgeteilt haben, haben wir bei einem tollen Rätsel vom Thienemann-Verlag teilgenommen und hatten am Ende beide Glück ein Gewinnpaket zu erhalten. Da wir aber die Bücher nicht beide brauchen, wollen wir eins der Pakete an euch weitergeben. Und dazu legen wir auch noch ein paar Überraschungsgoodies.



Das sind die tollen Bücher. Blutring von Gerd Rubenstrunk hat Heike ja bereits gelesen und für ein sehr spannendes und abenteuerreiches Jugendbuch mit vielen Rätseln befunden. Der erste Teil der Lost Souls Ltd. Reihe - Blue Blue Eyes von Alice Gabathuler und Der Zufall kann mich mal von Martin Gülich klingen toll, haben wir selbst aber auch noch nicht gelesen und deshalb sind die beiden Bücher auch schon mal auf unsere SuBs gewandert. 
Da es Gewinnbücher waren, sind sie alle neu und ungelesen!



Um zu gewinnen ist gar nicht viel erforderlich. Ihr solltet in Deutschland wohnen und uns bis Sonntag den 22.05.16 23:59 Uhr einfach einen Kommentar hinterlassen, warum ihr die Bücher gerne gewinnen möchtet.

Solltet ihr unter 18 sein brauchen wir im Gewinnfall noch die Einverständniserklärung euerer Eltern, sonst gibt es keine Einschränkungen.  

Wenn ihr Leser wärt, würde uns das natürlich sehr freuen, aber das ist keine Bedingung.

Die Auslosung erfolgt dann in den Tagen danach (wahrscheinlich am Dienstag den 24.05.) und die Gewinner werden auf unserem Blog bekannt gegeben. Wenn ihr in eurem Kommentar auch noch eine Emailadresse hinterlasst, werdet ihr auch darüber über einen möglichen Gewinn informiert. 

Liebe Grüße und schöne Pfingsten,  
Steffi und Heike

Kommentare:

  1. Hey Ihr beide,

    die Bücher hören sich alle spannend an. Lost Souls Ltd., Blue Blue Eyes klingt dabei am spannensten, was miczh am neugierigsten macht....

    Lg Bianka
    http://biankas-buecherkiste.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    da versuche ich auch gern mein Glück.Die Bücher hören sich alle toll an und da es sich um Jugendbücher handelt, würde ich den Buchgewinn nach dem Lesen dann weitergeben.In meiner Nachbarschaft wohnen zwei Mädchen, die aus einer Großfamilie kommen und sich immer über Lesenachschub sehr freuen.
    LG von Elke
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr zwei!

    Oh wie schön, Blutring hab ich schon länger im Auge, deshalb würde ich sehr gerne dafür in den Lostopf! Ich nehme zwar momentan etwas Abstand von Jugendbüchern, aber von Gerd Ruebenstrunk hab ich schon einmal was gutes gelesen, deshalb würde ich das neue sehr gerne ausprobieren!

    Ich hab eure Verlosung auch gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt.

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Aleshanee :)
      Und ich wünsche dir, genauso wie den anderen Teilnehmern viel Glück.

      lg, Steffi

      Löschen
  4. Tolles Gewinnspiel! Aber nach einem Blick auf meinen SuB nehme ich besser nicht teil, freue mich aber jetzt schon mit dem Gewinner :-)

    Liebe Grüße und schöne Pfingsten
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Was gibt es schöneres, als beim lesen eines guten Buches ins träumen zugeraten.

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Pfingstfest, ihr beiden! Ich möchte auch gern teilnehmen und würde die Bücher gerne gewinnen, weil ich finde, dass sie alle drei interessant klingen (aber besonders das Buch von Martin Gülich hat es mir angetan) und weil ich mal wieder etwas Schwung in meinem Regal brauche. Dafür eignet sich doch ein schönes Buchset richtig gut. :]

    Liebe Grüße,
    Juls
    (P.S.: Meine Mailadresse: eswarnochniemehrleben[at]yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  7. Da mein SUB gerade nicht existent ist nehme ich gerne teil, vor allem Blutring hat es mir angetan!
    Viele Grüße
    Alex
    formerk[at]web.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin einfach eine Leseratte und immer auf der Suche nach neuen Büchern und darum würde ich gerne gewinnen

    AntwortenLöschen
  9. Da ich zurzeit auch nicht wirklich eine Ahnung habe, was ich endlich mal wieder lesen könnte, nehme ich gern an deinem Gewinnspiel teil!:)
    Beste Grüße, Jake (kunikel[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  10. Servus,
    was für tolle Bücher <3
    Da bin ich gerne dabei, denn ich lese pro Woche ein Buch und brauche daher ständig Nachschub ;)
    Schöne Grüße
    Maxi (belle-epoque[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  11. Hey,
    "Blue blue eyes" interessiert mich schon länger. Da probiere ich doch gerne mein Glück. :)
    Liebe Grüße, Paula
    paulaschaoswelt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen!!!
    Oh, das ist aber ein tolles Gewinnpiel!!!!
    Ich würde mich sehr über ein Gewinn freuen, da sich alle drei Bücher super anhören, außerdem bin ich eine Leseratte!!! Und da gerade Ferien sind.... ;D

    Vielen Dank und liebe Grüße,
    Sarah v.S. (sarah-vs@online.de)

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen :)
    ich bin einfach eine Vielleserin und brauche ständig Nachschub.
    Alle drei Bücher hören sich wirklich gut an, ich würde sie sehr gerne lesen!
    Danke für so eine schöne Aktion und viele Grüße
    Ina
    (winterhermann11[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo ,

    tolles Gewinnspiel .
    Ich möchte gewinnen weil alle Bücher hören sich spannend und interessant an .
    Ich springe gern in den Lostopf.

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo :)

    danke schön für die tolle Verlosung. Da bin ich doch sehr gerne mit bei, denn ich habe 2 Bücher die mich sehr interessieren.

    Ganz liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Huhu,

    O.K. früher war ich sehr aktiv auf Euerem Blog...schäm.

    Aber bei Alice Gabathuler Bücher, besonders weil sie mein jüngster Sohnemann heiß und innig liebt kann ich nicht nein sagen und versuche deshalb gerne mein Glück.

    Danke für diese tolle Gewinnmöglichkeit.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  17. Huhu,

    da hüpfe ich sehr gern in den Lostopf :) Die Bücher klingend sehr spannend und ich würde mich freuen zu gewinnen.

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  18. Hey :)
    Danke für das scöne Gewinnspiel. Ich würde da sehr gerne mein Glück probieren und hüpfe sehr gerne in den Lostopf.
    Die Bücher klingen alle wirklich sehr spannend und Blutring habe ich auch schon sehr lange im Auge gehabt und auf meiner Wunschliste stehen. Deshalb würde ich mich sehr über das Pakte freuen, wenn ich gewinnen würde.
    Schönes Wochenende noch!
    Liebe grüße Shuting :)
    shuting2308@gmail.com

    AntwortenLöschen
  19. Hi,
    die Bücher klingen einfach toll, spannend und sprechen mich an, außerdem wäre neuer Lesestoff prima.
    LG Susann H.
    (möchte meine Emailadresse nicht öffentlich posten, ich schaue später einfach wieder rein)

    AntwortenLöschen
  20. hallo,

    danke für deinen Blog und ich würde für den blutring gern in den lostopf wandern. und auf mein glück mal hoff das ich dafür gezogen werden.

    gruss sandra beck
    sunnybeck@web.de

    AntwortenLöschen