Sonntag, 26. Juni 2016

Bucheingang

Hallo Ihr Lieben,

wieder einmal ist es Zeit für einen Bucheingang. Viele tolle Schätzchen haben den Weg zu uns gefunden und wissen überhaupt nicht, mit was wir anfangen sollen.

Wie immer sind die Titel zu Amazon verlinkt.


Liebe Grüße und schönen Sonntag,    
Heike und Steffi


Diesmal beginnen wir mit dem Heyne Verlag. Dieser hat uns den zweiten Teil von Red Rising - Im Haus der Feinde von Pierce Brown zugeschickt.




Dann haben wir vom Mira Taschenbuch Verlag Die Spreewaldgurkenverschwörung von Cathrin Moeller bekommen.




Von Rütten & Loening haben wir Niemand sieht mich kommen von Lisa Scottoline zugesandt bekommen.




Der Acabus Verlag hat uns einen interessanten Thriller zukommen lassen: Death Cache - Tödliche Koordinaten von Danise Juno.




Auch vom Argon Verlag haben wir uns wieder zwei Hörbücher ausgesucht. Those Girls - Was dich nicht tötet von Chevy Stevens und Dark Memories - Nichts ist je vergessen von Wendy Walker durfte bei uns einziehen.




Außerdem gab es noch zwei neue ebooks. Nämlich Leons Erbe von Michael Theißen und den dritten Teil der Falaysia: Fremde Welten - Reihe: Piladoma von Ina Linger.



Und zum Schluß gabs noch vieles Tolles bei Tauschticket. Killgame von Andreas Winkelmann, Diamantkrieger Saga - Damirs Schwur von Bettina Belitz und die zweite Staffel von Once Upon a Time haben wir ergattert.



1 Kommentar:

  1. Huhu liebe Heike! :)

    Zufälle gibts! xD Gerade heute morgen habe ich die englische Ausgabe von "Im Haus der Feinde" beendet und obwohl ich zwischendurch beim Lesen nicht so ganz wusste wieso alle so begeistert von der Fortsetzung sind, wusste ich es am Ende schließlich ganz genau. Dieses Buch ist fantastisch! *.* Ich hab in meinem Eifer sogar zweimal zu weinen begonnen, obwohl es eigentlich nicht traurig war. Es war einfach all die Aufregung, die irgendwie abgebaut werden musste. x'D Deshalb bin ich auch schon sooo gespannt auf deine Meinung zu dem Buch. (:

    Ich wünsche dir mit all deinen Büchern viel Spaß beim Lesen und ich freue mich schon auf deine Rezensionen zu 'Im Haus der Feinde' und 'Dark Memories - Nichts ist je vergessen' (hab ich schon etwas länger im Auge ^^).

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen