Sonntag, 31. Juli 2016

Bucheingang - Eine bunte Mischung aus den letzten 3 Wochen

Hallo Ihr Lieben,

nachdem wir uns erst wieder etwas zusammengerissen haben sind in den letzten 3 Wochen aber doch wieder einige neue Bücher bei uns eingetroffen, auf die wir schon ganz gespannt sind. Wie immer sind die Titel zu Amazon verlinkt.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,   
Heike und Steffi

P.S. Heute ist der letzte Tag unseres Geburtstagsgewinnspiels. Wenn ich noch mitmachen wollt, dann nichts wie los.


 
Der Thienemann-Esslinger / Planet! Verlag hat uns Herz aus Gold und Asche von Katja Ammon und Dead.End.Com von Alice Gabathuler zugesandt. Wir sind gespannt.



Bei Blogg dein Buch haben wir auch mal wieder etwas gewonnen. Pretty Baby - Das unbekannte Mädchen (HarperCollins Verlag) von Mary Kubica durfte einziehen.



Vom Aufbau-Verlag gab es eine interessant klingende Liebesgeschichte, nämlich Vor mir die Sterne von Beth Harbison.



Den vierten Max-Broll-Krimi Interview mit einem Mörder von Bernhard Aichner haben wir vom Literaturtest zugesandt bekommen. Die Geschichte klingt ja schon etwas skuril, wir sind auf jeden Fall gespannt.



Von der Übersetzerin Dimitra Fleissner gabs das Ebook zu dem neuen Werk von Charles Sheehan-Miles Ein Blick aus der Ewigkeit. Da mir die Thompsen-Sisters Reihe bisher echt gut gefallen hat, bin ich (Steffi) gespannt, welche Einblicke dieser Kurzroman noch für mich bereithält.



Außerdem haben wir vom Argon Verlag Survive - Du bist allein von Alexandra Oliva und Grausame Nacht von Linda Castillo bekommen.




Am Freitag kam dann auch noch Überraschungpost bei uns an. HarperCollins hat eine Einladung geschickt, bei der man sich für ein Thriller-Camp auf Helgoland bewerben kann. Leider ist das für uns mal wieder viel zu weit weg, aber den Thriller Hell-Go-Land  werden wir dennoch im Auge behalten.


Und zum Schluß kommen wir noch zu unserem heiß geliebten Tauschticket. Auch dort sind wir wieder fündig geworden und haben Warp 3 - Die Katzenhexe von Eoin Colfer, Evolution - Die Stadt der Überlebenden von Thomas Thiemeyer, The Innocent 1 - Bittersüße Küsse von Lili Peloquin und Käferkumpel von M.G. Leonard ertauscht.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen