Mittwoch, 17. August 2016

11. und letzter Zwischenstand der Verlags-Vielfalt-Challenge 2.0

Hallo Ihr Lieben,

der elfte Monat unserer Challenge ist schon wieder vorbei und nun beginnt wirklich der Endspurt.

Falls ihr nochmal die Regeln nachlesen wollt könnt ihr das gerne hier machen.

Nun aber wieder zu den nackten Zahlen und die sind doch wieder ganz ordentlich. Viele verschiedene Verlage sind wieder gelesen worden, so kann es weiter gehen und es bleibt immer noch spannend.

Sollten bei jemanden Unstimmigkeiten auftreten, dann bitte einfach Bescheid geben.




Teilnehmer:
Gelesene Verlage vom 15.07.16 – 15.08.16:
Bisher gelesene Verlage insgesamt:
Steffi
4
74
Heike
-
56
Darkshadowroses S. -
2
Nicole Katharina
4
64
Kristin S.
1
20
Biankas H.
1
46
Numinala
-
26
Aglaya
6
71
Yvonnes Lesewelt
5
41
Daggi
4
33
Katja Wolke
2
39
Simone
1
15
Anruba
2
27
Wayland liest
-
12
Chrissy B. 1 38
Julia Lotz
8
64
Katzenflüsterin-Online
1
10
Lena v. Tiny Hedgehog
1
26
Mietze
2
30
Marcy´s Bücherecke
-
20
Steffi´s Bücherwelt
3
38
Weinlachgummi
-
18
Sabine Büchersüchtig
-
57
Annas kleine Bücherwelt
3
28
Tiana Loreen 7 34
Alke
-
38
Backmausi 81-
49

Es sind immer noch 13 Teilnehmer, die die 35 Bücher geknackt, aber auch einige der anderen kommen können das Ziel noch locker erreichten. dem Ziel auch immer näher. Es bleibt also weiterhin spannend, da es trotz der bereits feststehnden Gewinnerin immer noch Preise gibt. Für den Hauptpreis gibt es ein heißes Kopf an Kopf rennen und es wird richtig spannend. 

 Also, alle für den letzten Monat nochmal Gas geben und fleißig weiterlesen! :)

Verlage, die bisher mehr als dreimal gelesen wurden:

Books on Demand  9x
dtv  18x
Goldmann 23x
One 5x
Dressler 7x
Diana 7x
Oetinger  13x
Impress  9x
FJB  10x
Heyne fliegt  12x
Heyne 20x
Rütten & Loening 4x
Egmont Lyx  10x
cbj  13x
der Hörverlag  12x
Goya Libre 4x
Blanvalet  18x
Amazon Publishing  6x
Piper 17x
Randomhouse Audio  7x
Wunderlich  5x
Fischer Krüger 10x
Ullstein  10x
Argon Hörverlag 9x
Rohwolt Polaris  9x
Ueberreuther  5x
Arena  15x
Knaur  14x
Loewe 13x
Bastei Lübbe 18x
Gulliver  4x
Ivi  11x
Harper Collins Ya  14x
Klett-Cotta 4x
Create Space Intependent Publishing  10x
Droemer HC 4x
Chicken House  8x
Feuerwerke 4x
Magellan  6x
Limes  10x
cbt  13x
Coppenrath  7x
Ravensburger  7x
btb  5x
Fabulus 4x
Oetinger 34  8x
cbj audio 5x
Mira  15x
Riverfield  7x
Fischer Taschenbuch  14x
Lübbe Audio 7x
Oetinger Audio 4x
Gmeiner 5x
Pendo  4x 

Silberfisch 4x
dtv Hanser  6x
List 6x
Egmont INK 4x
Edition Oberkassel 4x
Aufbau  9x
Ars Edition  4x
Mr. Bumblebee´s House  5x
Sauerländer  7x
rororo  10x
penhaligon 5x

Bastei Enterainment 4x
Carlsen  18x
Thienemann 6x
Beltz & Gelberg  7x
Drachenmond  10x
Egmont Schneiderbuch 5x
BookRix 4x 
Feelings 4x
Boje 5x 

Forever 4x


Insgesamt wurden in den elf Monaten schon 307 verschiedene Verlage für die Challenge gelesen, Wahnsinnszahl, oder??

So kann es wirklich weiter gehen, auf in den letzten Monat! Den Endstand und die Auslosung gibt es dann erst im Oktober, da es ja eine Nachfrist für die Rezensionen bis zum 30.09.16 gibt.

Liebe Grüße,
Steffi und Heike

Kommentare:

  1. Hallo ihr Lieben,
    ich hab nicht gedacht, dass ich überhaupt so viele Verlage lese. Ich glaub nicht, dass ich noch die 35 schaffe, aber trotzdem fand ich die Übersicht sehr gut. Falls ihr noch Mal eine veranstalte, bin ich auf jeden Fall gerne wieder dabei. ;)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      ja so ging es uns anfangs auch. Und ich finde es immer noch faszinierend, wie viele verschiedene Verlage es gibt.
      Das ist schön. Also jetzt gleich werden wir sie nicht Fortsetzen, aber vielleicht nächstes Jahr mal oder so. Es ist auf jeden Fall im Hinterkopf, weil uns die Challenge auch sehr viel Spaß macht.

      Liebe Grüße,
      Steffi

      Löschen
  2. Ich hab mich sowas von vertan, ich dachte, die Challenge läuft bis 30.09. und gerade wollte ich noch die beiden Rezensionen schreiben, die noch gefehlt haben.

    Aber gut, so bin ich immerhin auf die 33 gekommen, vielen Dank für Eure Mühe, es hat mir viel Spaß gemacht, auch mal bei neuen Verlagen reinzuschnuppern.

    Liebe Grüße
    Daggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      oh, das ist aber ärgerlich. Aber naja, freut uns, dass du trotzdem Spaß hattest, denn das ist ja die Hauptsache :)

      Liebe Grüße,
      Steffi

      Löschen
  3. Hey!
    Ich bin total gespannt auf den Endstand und fiebere jetzt schon darauf hin, ob ihr (hoffentlich) eine Verlags-Vielfalt-Challenge 3.0 macht. Es macht soooo einen Spaß.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      den Endstand und die Auswertung gibt es morgen, hab sie gerade fertig gemacht :)

      Es freut uns sehr, dass dir Challenge auch so viel Spaß gemacht hat. Eine 3.0 schaffen wir im Moment zeitlich leider nicht :(, aber vielleicht nächstes Jahr :)

      Liebe Grüße,
      Steffi

      Löschen