Mittwoch, 24. August 2016

Bloggeraktion #SchwesternderWahrheit - Meine persönliche Schwester der Wahrheit

Huhu ihr Lieben,

heute gibt es den wahrscheinlich letzten Beitrag zur Bloggeraktion #SchwesternderWahrheit.
Wir haben euch in den letzten Tagen viel zum Buch und zur Autorin erzählt, aber heute geht es um eine eher persönliche Aufgabe.

Hier die Aufgabenstellung:
Der Roman „Schwestern der Wahrheit“ ist nicht nur ein turbulentes Fantasyspektakel, sondern vor allem ein Buch über Freundinnen, die alles füreinander tun würden. Und weil wir wissen, dass das Freundschaftsband, das Safiya und Iseult verbindet, ganz real ist und nicht nur Fantasie, fragen wir euch: Wer ist eure beste Freundin? Postet ein Foto, auf dem ihr mit eurer eigenen Schwester der Wahrheit zu sehen seid und erklärt uns, warum eure Freundschaft so magisch ist.


Das ist mir doch ziemlich leicht gefallen, da dafür niemand anderes als Heike in Frage kam. Wir kennen uns jetzt ungefähr 8 Jahre und sind in dieser Zeit durch dick und dünn gegangen. Nicht nur, dass wir nun seit über 4 Jahren zusammen bloggen und unsere Leidenschaft für Bücher sich noch verstärkt hat, sondern auch privat haben wir viel zusammen durchgestanden.Wenn es Probleme gab, haben wir sie zusammen bewältigt und ich hoffe, das bleibt auch noch eine Weile so.


Das Bild ist zwar durchaus schon etwas älter, aber immer noch eines der Schönsten, das wir haben. 


Liebe Grüße,
Steffi vom Lesezauber

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen