Freitag, 19. August 2016

Bloggeraktion #SchwesternderWahrheit von Susan Dennard

Huhu ihr Lieben,

am Montag den 22. 08. 16 erscheint beim Penhaligon-Verlag ein interessanter Fantasyroman mit einer Welt, die von 6 Elementen beherrscht wird und unsere Neugier sofort geweckt hat. Das Buch müsste eigentlich bald bei uns eintreffen und um unsere Vorfreude noch höher zu halten, nehmen wir an der tollen Bloggeraktion teil.

Dabei geht es darum, dass es Blogger-Teams für jedes der 6 Elemente gibt, welche gegeneinander antreten und versuchen für ihr Team möglichst viele Punkte zu sammeln. Dies läuft unter #SchwesternderWahrheit

Wir haben uns dem Finsterclan angeschlossen und sind gespannt, wie wir abschneiden werden.


Nun wollen wir euch erstmal das tolle Cover zeigen und mit dem Klappentext
 eure Neugier wecken:


Eine gefährliche Wahrheit Zwei Freundinnen mit einer magischen Gabe. Drei Reiche vor dem Krieg.

Manche Menschen werden mit einer magischen Begabung geboren, die ihnen besondere Kräfte verleiht. Safiya kann Lüge von Wahrheit unterscheiden, ihre Freundin Iseult sieht Gedanken und Gefühle. Die beiden wollen frei sein und niemandem dienen. Als sie einen folgenschweren Fehler begehen und der Krieg immer näher rückt, müssen Safi und Iseult sich entscheiden, auf welcher Seite sie stehen. Doch die größte Gefahr trägt Safi in sich: Ihre Wahrmagie ist extrem selten und manche würden alles tun, um sie in ihre Gewalt zu bringen …


Und, was sagt ihr zu dem Buch? Würde es euch reizen, oder eher nicht?


Liebe Grüße,
Steffi und Heike

Kommentare:

  1. Hey ihr beiden,
    ich bin Maddie udn ebenfalls im Fisnterclan.
    Zusammen mit zwei weiteren Finsterclanmitgliedern habe ich auf Facebook eine Gruppe, in der wir weitere Aktionen planen.
    Wenn ihr euch dzau gesellen wollt, dann added mich auf Facebook, ihr findet mich dort als Madita Engel
    Liebe Grüße
    Maddie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      schön, dass du uns gefunden hast :) Ich werde dir gleich mal die Anfrage schicken.

      Liebe Grüße,
      Steffi

      Löschen