Sonntag, 11. September 2016

Bucheingang - Eine bunte Mischung

Huhu ihr Lieben

und wieder haben uns in den letzten beiden Wochen einige tolle Bücher erreicht, auf die wir uns sehr freuen und wir euch natürlich auch zeigen wollen.

Wie immer sind die Titel zu Amazon verlinkt.


Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
Steffi und Heike 



Los gehts mit einem Thriller aus dem Hause Knaur. Boy in the Park: Wem kannst du trauen von A. J. Grayson hat uns schon eine Weile angesprochen, nun sind wir doch schwach geworden und freuen uns schon aufs Lesen.



Aus dem bisher uns unbekannten Mitteldeutschen Verlag hat uns Bangkok Rhapsody von Thomas Einsingbach erreicht. Die Geschichte klingt auf jeden Fall interessant.



Vom Aufbau Taschenbuch Verlag haben wir Mirror von Karl Olsberg bekommen.



Dann haben wir noch vom Randomhouse Bloggerportal Red Rising - Tag der Entscheidung von Pierce Brown, Miss you von Kate Eberlen und To all the boys I´ve loved before von Jenny Han bekommen.





Und natürlich darf auch wie immer Tauschticket nicht fehlen. Dieses Mal gabs Wedora - Staub und Blut von Markus Heitz, Grey von E. L. James, Dark Wood von Thomas Finn, Der Anschlag von Stephen King, Es ist gefährlich, bei Sturm zu schwimmen von Ulla Scheler und Die Vermissten von Caroline Eriksson.





Kommentare:

  1. Huhu ihr zwei!
    Das sind aber wieder ein paar richtig schöne Bücher! Bin schon sehr gespannt auf die Rezi zu "Die Vermissten" und "Boy in the park" da schleiche ich ja immer noch drum herum;-) Die beiden Hörbücher darf ich auch rezensieren und bin schon ganz gespannt! "Dark Wood" fand ich nicht schlecht, aber das Ende hat mich leider ein bisschen enttäuscht! Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,

      ich bin auch schon ganz gespannt auf all unsere tollen Schätze und hoffe, dass ich bald dazu kommen werde, diese zu lesen und zu hören....

      Lg. Heike

      Löschen