Sonntag, 25. September 2016

Bucheingang - Wir starten mit vielen neuen Büchern in den Herbst

Hallo Ihr Lieben,

Sonntags ist Bucheingangs-Zeit. Viele tolle Schätzchen haben den Weg in unsere Regale gefunden und wir sind schon ganz gespannt darauf. Wie immer sind die Titel zu Amazon verlinkt.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
Heike und Steffi


Als erstes haben wir bei Vorablesen Winter ist Coming - Die mittelalterliche Welt von Game of Thrones gewonnen (Theiss Verlag) von Carolyne Larrington gewonnen. 




Dann kam mit etwas Verspätung endlich unser Exemplar von GoodDreams - Wir kaufen deine Träume von Claudia Pietschmann. Die Blogtour ist ja schon länger vorbei, aber nun freuen wir uns noch mehr auf die Geschichte.



Vom dtv-Verlag gabs gleich doppelte Post, nämlich Im dunklen dunklen Wald von Ruth Ware und Stone Rider von David Hofmeyr.




Der Acabus Verlag hat uns Das Herz der Nacht von Fabienne Siegmund zugesandt. Es hört sich gut an und wir sind schon ganz gespannt.




Dann gabs mit Changers 3 - Kim von T. Cooper & Allison Glock vom Kosmos Verlag eine schon länger erwartete Fortsetzung, auf die wir uns schon sehr freuen. 



Vom Bloggerportal haben wir Mind Control von Stephen King und Evil Games von Angela Marsons bekommen.



Dann gabs auch mal wieder neues Lesefutter für unsere Reader. Einmal Vampirjägerin Inkognito: Bis(s) zum Sieg von Fiona Winter und Modern Mata Hari: Buch 1 - Intuition von Gretha MacLeod.




Außerdem haben wir von Literaturtest Casting - Spiel ums Leben (Fabulus-Verlag) von Yvonne Richter bekommen.




Der Riverfield Verlag hat uns auch wieder ein Buch zukommen lassen. Die Akte Harlekin von Thomas Vaucher durfte einziehen.





Ein mysteriöses Paket kam auch bei beiden von uns an. Wir waren ganz gespannt und sehr neugierig. Heraus kam dann Vom Mann, der auszog, um den Frühling zu suchen von Clara Maria Bagus, welches wir persönlich von ihr als Überraschungspost bekommen haben. Wirklich vielen Dank dafür, wir sind total geflasht.





Und zum Schluß gabs wieder tolle Sachen bei Tauschticket. Elanus von Ursula Poznanski, Night School 5 - Und Gewissheit wirst du haben von C.J. Daugherty und die erste Staffel von The Returned.




Kommentare:

  1. Auf GoodDreams bin ich auch schon sehr gespannt, was es uns für eine tolle Geschichte präsentieren wird. Ansonsten wünsche ich euch beiden viel Spaß mit "Elanus". Mir hat es eigentlich ganz gut gefallen, auch wenn es nicht mit "Erebos" mithalten kann, aber denke trotzdem, dass es euch auch gefallen wird.

    Liebe Grüße,
    Katja :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Katja,

      ich hab mit GoodDreams schon angefangen und auf jeden Fall lässt es sich bisher echt schnell lesen :)
      Danke, ich denke, es wird eh noch eine Weile dauern, bis wir dazu kommen Elanus zu lesen^^

      Liebe Grüße,
      Steffi

      Löschen
  2. Hallo ihr zwei!
    Na da sind aber ein paar echt klasse Bücher bei euch eingezogen. "Casting" und "Die Akte Harlekin" durften bei mir auch einziehen, sie klingen ja auch echt gut. Zudem "Evil Games" worauf ich mich auch schon riesig freue! Bei allen Titeln bin ich schon auf eure Meinungen gespannt! Viel Spaß beim Lesen! Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,

      danke :) Du hast recht, die klingen wirklich gut, wir sind auch schon sehr gespannt. Und Evil Games wird bestimmt gut, da uns Teil 1 auch schon gefallen hat.

      Na, dann wünschen wir dir auch viel Spaß mit den beiden Neuzugängen.

      Liebe Grüße,
      Steffi

      Löschen