Donnerstag, 29. September 2016

Top Ten Thursday #23 - Wunschlistenbücher

Huhu ihr Lieben,

und schon wieder ist Donnerstag und Zeit für den nächsten Top Ten Thursday. Wie immer wird die Aktion von Steffis Bücher Bloggeria veranstaltet und wenn ihr auch mitmachen möchtet, könnt ihr gerne bei Steffi vorbeischauen.




Das Thema für diese Woche lautet:

10 Bücher von deiner Wunschliste




Ein sehr leichtes Thema, bei dem mein einziges Problem war, mich auf nur 10 zu beschränken.
Ich hab mal ein paar bereits erschienene Bücher gewählt, die ich mir irgendwann mal besorgen werde und mit dem neuen Fitzek ist wenigstens ein Thriller vertreten. Der Rest besteht nur aus langersehnten Reihenfortsetzungen aus dem Jugendbuchbereich, die sich heute einfach aufgedrängt haben :D

Die Titel sind alle zu Amazon verlinkt.


- Mein bester letzter Sommer - Anne Freytag
- Die letzten Tage von Rabbit Hayes - Anna McPartlin
- Elias & Laia 2: Eine Fackel im Dunkel der Nacht - Sabaa Tahir
- The Cage 2: Gejagt - Megan Shepherd
- Black Blade 3: Die helle Flamme der Magie - Jennifer Estep
- Das Paket - Sebastian Fitzek
- Witch Hunter 2: Herz aus Dunkelheit - Virginia Boecker
- Die Farben des Blutes 2: Gläsernes Schwert - Victoria Aveyard
- Das Juwel 2: Die weiße Rose - Amy Ewing
- Infernale 2: Rhapsodie in Schwarz - Sophie Jordan



Und welche Bücher stehen auf eurer Wunschliste ganz oben???




Das Thema für nächste Woche lautet:
10 Bücher einer Reihe mit mehr als 3 Teilen


Liebe Grüße,
Steffi

Kommentare:

  1. Guten Morgen :)

    "Elias & Laia 2: Eine Fackel im Dunkel der Nacht" ist auch auf meiner Wunschliste ganz vorne dabei.

    Ich wünsche einen schönen Tag!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Steffi,

    Juhuuuu, gleich drei Treffer :)
    Black Blade, Witch Hunter und Infernale sind heute auch bei mir zu finden. Ich kanns echt kaum erwarten, das die Bücher endlich erscheinen.
    Mein bester letzter Sommer hat mir gut gefallen und Das Juwel 2 fand ich richtig toll. Den Rest hab ich nicht gelesen und kenn ich nur dem Namen nach.

    Liebe Grüße Ina
    Meine 10 Must Haves

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen ihr beiden,
    bei euch sind viele bekannte Gesichter dabei! Und auch vieles was ich auch bei mir hätte auf die Wunschliste setzen können! So was wie The Cage, Witch Hunter und Black Blade würde ich auch mal gerne lesen!
    Unser TTT:
    http://everythingissobookly.blogspot.de/2016/09/top-ten-thursday.html#more
    Grüßchen
    Lena

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Steffi!

    Wir haben zwar nichts gemeinsam, aber auf die Finals von Witch Hunter und Infernale warte ich auch :D
    Und das Juwel ist jetzt tatsächlich auch auf meiner Wunschliste gelandet, trotz dieses abschreckenden Covers xD

    Liebste Grüße, Aleshanee
    meine Wunschbücher Top Ten

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Steffi,
    "Black Blade 3" haben wir gemeinsam. Von "Witch Hunter" steht der erste Teil auf meiner Liste. Der erste Teil von "Das Juwel" liegt auf meinem SuB und wartet darauf, dass ich endlich die Zeit finde, es zu lesen.
    Hier sind meine Top Ten

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Steffi,

    wir haben heute sogar eine Gemeinsamkeit :D Den zweiten Band von Witch Hunter hab ich nämlich auch drauf stehen.

    Sebastian Fitzek hab ich auf meiner heutigen Liste leider vergessen. Die letzten Tage von Rabbit Hayes habe ich schon eine Ewigkeit auf meinem SuB liegen. Das muss ich auch nächstes Jahr mal ändern :D
    Hier sind meine heutigen zehn Wunschbücher.

    Liebste Grüße ♥
    Charleen

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Steffi,

    endlich ein neuer Fitzek! :D Auf dieses Buch freue ich mich, seitdem ich das letzte geschlossen habe. ;)

    Auch sonst haben wir Gemeinsamkeiten auf der Liste. The Cage hab ich gelesen und fand es super.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Steffi ;-)
    "Rabbit Hayes", "...letzter Sommer" und "Gläsernes Schwert"
    habe ich schon gelesen. Warum diese Bücher auf deinem Wunschzettel stehen, kann ich daher gut nachvollziehen.
    Der zweite Teil zu " Das Juwel" steht auch bei mir noch offen, "Das Paket" kann ich kaum noch erwarten und "Elias&Laia" ist unsere heutige Gemeinsamkeit. ;-)
    Liebste Grüße, Hibi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Steffi :)

    deine Liste gefällt mir <3 Die letzten Tage der Rabbit Hayes und Mein bester letzter Sommer kann ich dir auf jeden Fall empfehlen!
    Das Paket und der zweite Teil zum Juwel stehen heute auch auf meiner List!

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen :D

    Auf Black Balde 3, Witch Hunter 2 und Elias und Laia 2 freue ich mich auch schon :D
    Gläsernes Schwert fand ich nicht so gut, wie die Rote Königin, aber es ist immer noch ein sehr schönes Buch :D
    Das Juwel 2 steht noch ungelesen in meinem Regal.

    Hier sind meinen TopTen

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,

    das gläserne Schwert habe ich schon gelesen...hat mich leider total enttäuscht...

    ABER ansonsten finde ich von deiner Wunschliste viel auf meiner Wunschliste :) BlackBlade3, Eilas&Laila und WitchHunter sind auch so Bücher auf die ich mich freue...aber auf meiner Wunschliste stehen ein paar andere. Gibt einfach zuuuuu viele Bücher...

    Mein TTT
    LG Denise

    AntwortenLöschen
  12. Oh Mann, das sind echt auch (fast) alles Wunchlistenbücher von mir. Bis auf "The Cage" und "Witch Hunter". Mir ist es diese Woche gar nicht so leicht gefallen, da ich eine riesige Wunschliste habe. Da war es doch etwas schwer, sich nur für zehn Bücher entscheiden zu dürfen.
    Hab einen schönen Tag.
    Alles Liebe
    Kitty ♥
    P.S. Hier ist meine Liste

    AntwortenLöschen
  13. Hey,

    "Mein bester letzter Sommer" hat meine Blogpartnerin dieses Jahr gelesen und sie fand das Buch richtig, richtig gut, wie eigentlich alle, die ich kenne und die es gelesen haben. "Die letzten Tage von Rabbit Hayes" habe ich selbst auf der Wunschliste, ebenso wie ein paar weitere Bücher. "Die rote Königin" muss ich noch lesen und von einigen der anderen Reihen habe ich den ersten Band auf der WL.
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      das Juwel die weiße Rose hab ich gestern erst ausgelesen. Hat mir gut gefallen. Sogar besser als der erste.

      Mit dem Gedanken Wicht Hunter und mein bester letzter Sommer zu lesen spiele ich auch noch.

      Hier ist mein Beitrag:

      Löschen
  14. Hey Steffi,

    sehr tolle Liste :) Gläsernes Schwert habe ich schon gelesen, fand ich eigentlich ganz okay, nicht so gut wie den ersten aber okay. Juwel 2 habe ich auch schon gelesen. Das fand ich total super. :) Black Blade 3 habe ich ja auch auf meiner Liste. Aber ich sehe, ich muss unbedingt auf meine Wuli noch schreiben: Infernale 2, Witch Hunter 2, Elias und Laia 2 :)

    Ich wünsche dir noch einen sonnigen Donnerstag :)

    Liebe Grüße

    Sunny

    PS: Auf meinem Blog kann man zur Zeit ein Buch von seiner Wunschliste gewinnen. Vielleicht magst du ja mit machen :)

    AntwortenLöschen
  15. Huhu!
    Wir haben zwar keine Übereinstimmungen, aber ich kenne doch einige der Bücher auf deiner Wunschliste! Bei den meisten muss ich noch die ersten Bände lesen (Witch Hunter, Black Blade, usw.), aber Band 2 von Das Juwel kann ich dir echt empfehlen! Das Ende ist jedoch ein richtiger Cliffhanger, also hab Band 3 am besten direkt bereit :)
    Alles Liebe,
    Henny
    Mein Beitrag findest du hier: Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  16. Huhu! :)

    Immer diese Fortsetzungen. Ein Fluch und Segen zugleich *lach*
    Auf Witchhunter warte ich auch.
    Nach begeisterter Reaktion von "die letzten Tage von Rabbit Hayes" habe ich das Buch sofort geholt, war aber leider nicht meins.

    Liebe Grüße,
    Lydia

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    in deiner Liste gibt es einige Bücher, die auch auf meiner WuLi stehen und auf die ich mich so freue. Für heute haben wir zwar keine Gemeinsamkeiten aber tolle Bücher hast du so oder so rausgesucht^^

    Hier ist auch mein Link zur Liste:
    10 Bücher von meiner WuLi

    Liebe Grüße,
    Steffi von Happy Booktime

    AntwortenLöschen
  18. Hallo :)
    Interessante Bücher auf deiner Liste. Von "Gläsernes Schwert" habe ich schon viel Gutes gehört, muss aber genauso wie beim "Juwel" erstmal das Vorgängerbuch lesen.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Hey!
    Elias und Laia steht bei mir aus der Wunschliste auch ganz weit oben. Ich bin total gespannt, wie die Geschichte weitergeht.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen