Dienstag, 4. Oktober 2016

Aktion Book Queen #3

Huhu ihr Lieben,
da ist doch glatt schon wieder das dritte Quartal von 2016 vorbei, deshalb wird es Zeit die nächste BookQueen zu wählen.  Das ist eine Aktion von Bianca von Prowling Books und ich find es ganz schön, sich nochmal mit seinen Highlights zu beschäftigen :).



Dabei geht es darum, Quartalsweise das absolute Highlight zu küren. Das ist immer gar keine so leichte Aufgabe, da ich eh sehr wenige Bücher als Highlights einstufe, aber es macht Spaß sich nochmal mit den Highlights zu beschäftigen.


Also hier meine Highlights aus den letzten 3 Monaten (die Cover sind auch zu den jeweiligen Rezensionen verlinkt):


Im Juli war das:

http://steffis-und-heikes-lesezauber.blogspot.de/2016/07/rezension-pala-2-das-geheimnis-der.html



 Im August:

http://steffis-und-heikes-lesezauber.blogspot.de/2016/08/rezension-saeculum-ursula-poznanski.html



 Und im September:

http://steffis-und-heikes-lesezauber.blogspot.de/2016/06/horbuchrezension-germany-don-winslow.html




Alle Bücher haben mich überrascht und überzeugt, aber am Ende fiel meine Wahl doch recht deutlich auf den hochkomplexen, mystischen und nervenaufreibenden Thriller, der meine Erwartungen sogar noch übertroffen hat.



Und? Was sagt ihr zu meiner Wahl? 

Welches Buch war euer Highlight im 3. Quartal von 2016? 





Liebe Grüße,

Steffi

1 Kommentar:

  1. Heyhey Steffi! =)

    Ich freue mich, dass du dabei bist, auch wenn ich leider keines deiner Bücher gelesen habe. Den ersten Teil von "Pala" mochte ich echt gerne, mal sehen wann ich die Reihe weiterlesen werde. =)
    "Saeculum" habe ich schon so oft gesehen und empfohlen bekommen, aber ich glaube echt, dass das Genre einfach nicht so meins ist. Vielleicht irgendwann einmal... =D

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich dir ♥
    Bianca

    AntwortenLöschen