Sonntag, 16. Oktober 2016

Bucheingang

Hallo Ihr Lieben,

wieder einmal ist Zeit für einen Bucheingang. Tolle Bücher haben den Weg in unsere Regale gefunden und wir sind auf jedes Einzelne ganz gespannt.

Wie immer sind die Titel zu Amazon verlinkt.

Liebe Grüße und schönen Sonntag,
Heike und Steffi



Diesmal beginnen wir mit dem Piper Verlag, aus dem uns gleich 3 tolle Bücher erreicht haben. Einziehen durften: Black Blade 3: Die helle Flamme der Magie von Jennifer Estep, Geister von Nathan Hill, Die sieben Königslande von Westeros von Daniel Bettridge.  Vielen lieben Dank dafür.




Vom Argon Hörbuch Verlag kam Anonym von Poznanski, Strobel und Flawed: Wie perfekt willst du sein? von Cecelia Ahern bei uns an. Auch hierfür lieben Dank.




Tolle Überraschungspost gabs vom Carlsen Verlag. Dort geht am 28.10. das neue Ebook-Imprint Dark Diamonds mit dem Fokus auf Romantasy-Geschichten online.
Auf jeden Fall gabs supertolle Postkarten und eine Vorstellung der ersten 6 Titel, die mich alle gleich extrem neugierig gemacht haben. 





Natürlich darf Tauschticket auch nicht fehlen. Hier konnten wir dieses Mal den zweiten Teil der Die Farben des Blutes-Reihe: Gläsernes Schwert von Victoria Ayeyard ergattern.


Kommentare:

  1. Huhu liebe Heike!

    Die sieben Königslande hätte ich auch gerne! *-*
    Da bin ich wirklich schon gespannt wie du es findest. :)

    Liebe Grüße,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jasi,

      ja ich bin schon selber ganz gespannt darauf und hoffe, das ich es bald lesen kann....

      Lg. Heike

      Löschen