Sonntag, 23. Oktober 2016

Neuzugänge - Bücher und DVD´s

Hallo Ihr Lieben,

auch diesen Sonntag gibt es schon wieder einen Bucheingang, da im Lauf der Woche tolle Bücher, Hörbücher und Dvd´s bei uns eingezogen sind.

Wie immer sind die Titel zu Amazon verlinkt.


Liebe Grüße und schönen Sonntag,   
Heike und Steffi



Beginnen werden wir dieses Mal mit einem Buchkauf bei Thalia. Dort gabs mal wieder eine Sonderaktion für Taschenbücher und deshalb durften die ersten beiden Teile der Dustlands - Reihe: Die Entführung und Der Herzstein von Moira Young und Brothers and Bones - Blutige Lügen von James Hankins mitkommen.




Von Steffi habe ich zu meinem Geburtstag Der letzte Stern von Rick Yancey und die DVD von Outlander - Zweite Season - Die Etikette des Krieges bekommen. Selbst habe ich mir Harry Potter und das verwunschene Kind von J.K. Rowling gegönnt.




Der Aufbau Verlag hat uns Ich koch dich tot von Ellen Berg und Willkommen in der wunderbaren Welt von Frank Banning von Julia Claiborne Johnson zukommen lassen.




Und unser erstes Weihnachtsbuch für dieses Jahr hat uns auch schon erreicht, nämlich Ein ganz besonderer Weihnachtswunsch von Julia Williams und dem Mira Taschenbuchverlag.



Und zum Schluß haben wir bei Tauschticket auch wieder etwas gefunden. Einziehen durfte: Glimmernächte von Beatrix Gurian, und noch einige DVDs, nämlich, Die Bestimmung 3 - Allegiant, The Revenant - Die Rückkehr und Warcraft - The Beginning.




1 Kommentar:

  1. Den ersten Teil von "Dustlands" fand ich super gut, weil es einfach mal was anderes war. Zum Zweiten kann ich leider nicht mehr sagen, als dass ich mich drauf freue und er ungelesen hier liegt, weil die Zeit für all die tollen Bücher fehlt. Aber ihr kennt das ja^^
    The Revenant war ein ganz großartiger Film, sowohl von der Story her als auch von der Landschaft. Einfach super!

    Liebe Grüße,
    Katja :)

    AntwortenLöschen

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du unter Datenschtz