Sonntag, 20. November 2016

Bucheingang - mit vielen langersehnten Fortsetzungen

Huhu ihr Lieben,

heute ist es mal wieder Zeit euch unsere neuen Schätze der letzten beiden Wochen vorzustellen. Es sind wieder einige tolle, neue Bücher zusammengekommen, also viel Spaß beim Stöbern :).

Wie immer sind die Titel zu Amazon verlinkt.


Liebe Grüße,
Steffi und Heike





Los gehts mit der lang ersehnten Fortsetzung zu Witch Hunter - Herz aus Dunkelheit von Virginia Boecker, die gerade schon gelesen wird.




Außerdem gabs vom Knaur Verlag den nächsten heißersehnten Abschlussband, nämlich Die Bibliothek der besonderern Kinder von Ransom Riggs.




Dann haben wir vom Bookspot Verlag Tödliche Verdächtigungen von Silvia Stolzenburg bekommen.





Der Chicken House Verlag hat uns Shut Down - Du hast nur 24 Stunden von Dan Smith zur Verfügung gestellt.


Zudem gabs vom Oetinger Verlag den heißersehnten 3 Teil von Pala - Verlorene Welt von Marcel van Driel.




Vom Planet! Verlag haben wir Seelenlos - Fluch der Rauhnächte von Janine Wilk bekommen.



Heyne Hardcore hat uns Das Spiel 2 - Rache von Jeff Menapace zugommen lassen. Darauf sind wir schon sehr gespannt.




Auch der Argon Verlag hat uns wieder tolle Hörbuch zukommen lassen. Diesmal sogar 3 Stück. Outlander 3 - Ferne Ufer von Diana Gabaldon, The Chemist - Die Spezialistin von Stephenie Meyer und Perfect - Willst du die perfekte Welt? von Cecelia Ahern durften einziehen. Ganz lieben Dank dafür.

 



Und der Aufbau Verlag hat uns Aschekind von Sofie Rathjens und Schief gewickelt Opa! von Angela Ochel zukommen lassen.




Zum Schluß haben wir auch bei Tauschticket wieder etwas gefunden. Im Wald von Nele Neuhaus und Das Paket von Sebastian Fitzek durften in unsere Buchregale und die 1. Staffel von Die 100, die 6. Staffel von The Vampire Diaries und Staffel 1 und 2 von Orphan Black in unsere DVD-Regale einziehen.





Kommentare:

  1. Witch Hunter #2 will bei mir auch bald gelesen werden. Wie gefällts bisher ? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      also den Anfang fand ich nicht ganz so gut wie beim Vorgänger, aber jetzt bin ich ja im Mittelteil und nun nimmt es mich langsam aber sicher wieder richtig gefangen :D
      Bin gespannt, wie es weiter geht :)

      Liebe Grüße,
      Steffi

      Löschen